Mot

  • Hab se mir grad vor ner stunde gekauft und bin noch gar nicht dazugekommen sie mir anzuschaun! rentiert sich´s schon? *gg* was für ne frage...


    Aber war mir an der mot gefällt im gegensatz zu AMS & AutoBILD!!! etc. die mot is nicht "parteilich" wenn man sich eben dem test in der AB anschaut wo der rx-8 gegen x-beliebige psoido-sportwagen getestet wurde... naja.. was solls. Der Test in der Zeitschrift ist super hab ich mir schon durchgelesen..



    Grüße


    Tobe

  • Hi,


    und man kann sogar noch Geld damit verdienen. :D Da hat doch tatsächlich jemand die CD bei ebay versteigert. Weiß leider nicht für wie viel sie weggegangen ist. Aber gestern war das Höchstgebot bei 4€! 8o
    Und dabei kostet die ganze Zeitschrift mit CD gerade mal 2,50€! ?( ?( ?(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC