Was kosten die original Mazda 18" Räder?

  • Hallo zusammen!


    Leider hab ich´s per "Suchen" nicht gefunden, deshalb direkt die Frage:


    Weiß jemand zufällig, was die Original Mazda 18" Alu Räder pro Stück beim Mazda-Dealer kosten (netto oder mit Märchensteuer)?

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • Also soweit ich weiß kosten die neu beim Feundlichen um 330,-- €


    Also einfach Schwachsinnig!!!! :baby: :evil:

  • Also laut Angabe auf der offiziellen Mazda Webseite und dort im Zubehörkatalog aufgeführt, kostet die Leichtmetallfelge 8x18" ET50 im Aluminium Mazda OE-Design ohne Radmuttern inklusive MwSt. € 257,75 mit Teile-Nummer: FE16-V3-810.

  • jepp und ich verkaufe meine mit fast neuen reifen 6-7mm. für 700€uronen und keiner will sie????


    natürlich alle 4 versteht sich. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Boar sind die teuer! Für Serienfelgen finde ich sie zwar echt schön aber der Preis ist echt übertrieben!!!

  • @Stefan80h


    ja klar würde ich auch nicht!! wenn die original bereifung drauf wäre wie diese komischen bridgestone potenzas. da würde ich maximal 400€ dafür ausgeben.


    jedoch habe ich michelin pilot sport daruf und da kostet ein reifen 249,-€uronen das mal 4. ergibt exakt 996€uronen. und das sind nur die reifen. :)


    verstehst du jetzt wieso ich 700€ möchte.!!!


    :thumb:

  • teufel


    potenzas sind als schlechte regenreifen bekannt. da gibs nix zu deuteln. ich dachte mich trifft der schalg als ich bei meinem alten fahrueg von den re88 auf michelin gewechselt bin... sahen scheisse aus, aber man schlitterte deutlich weniger :thumb:


    gruesse vom doc

  • Der Preis von dir ist OK BlackRevo81! Mir ging der Preis ums allgemeine hatte nichts mit Dir zu tun!!! ;)


    Ich kauf mir auch mit Sicherheit andere drauf wenn die runter sind!!! Dunlop!

  • Hallo zusammen!


    Danke für die Infos!


    Die ebay Angebote hab ich schon gesehen, aber um die Preise richtig einschätzen zu können ist´s halt ganz nützlich, die Neupreise zu kennen!

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • Hallo "fortius"!


    Habe ich das richtig verstanden, du hast die original Mazda Felger im Winter drauf gehabt, und die haben sich als nicht sehr wintertauglich erwiesen (um´s mal vorsichtig auszudrücken)?


    Mein Hintergedanke ging eigentlich in die Richtung, die original Mazda Felgen (mit Winterreifen) im Winter zu fahren und dann evtl. für den Sommer was "Schöneres" zu kaufen (oder halt zweimal original Räder, einmal Winter- einmal Sommerreifen)!


    Da ich meinen erst wor zwei Monaten bekommen habe, fehlt mir noch die Erfahrung mit Wintereinsatz, ich hätt sie nur gern genommen, weil sie aufgrund des großen Sterns relativ einfach zu reinigen sind, und man nicht pro Rad eine Stunde mit der Zahnbürste schrubben muß ... :baby:

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • also ich fuhr auch die original felgen im winter mit winterreifen.
    keine probleme, sehen wie neu aus.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg