Verstecktes Untermenü des Original-Navigationssystems

  • Moin, Moin!



    Ich kann auf Deubel-komm-raus nicht mehr die Anweisungen finden, wie man das versteckte Untermenü des Navigationssystems aufruft.


    Kann mir jemand helfen?



    Beste Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super! Vielen Dank, Sayen! :Y:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von teufel
    Und was kann man dort einstellen ? ?(



    Schau nach!


    Im Wesentlichen kann man einige Parameter überprüfen oder einfach anschauen. Ist für mich mehr eine Spielerei als daß es für mich Sinn & Zweck hätte.


    Weiß jemand, wie das dritte Menü aufzurufen ist? Ich habe es vorhin einmal geschafft: durch wildes hin- und herdrücken ...



    Hackende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition