Chirp Modul von Innoparts

  • Hallo,


    wollte mir ein Chirp Modul von der Firma Innoparts bestellen doch leider ist der große Soundgeber (SG1) derzeit nicht lieferbar. Irgendwie kann mir auch niemand eine Auskunft geben, wann das Ding wieder verfügbar ist. Den "normalen" Soundgeber möchte ich nicht bestellen, weil man den in punkto Lautstärke und Klangfarbe nicht konfigurieren kann.


    Ans Telefon geht bei Innoparts auch niemand und neuerdings funktioniert deren Kontaktformular auch nicht mehr. Bei ebay gibts auch eine Anbieter, der Teile von Innoparts vertreibt und der sagte auch, dass das SG1 derzeit nicht lieferbar ist.


    Weiss jemand, was da los ist? Bzw. kennt jemand eine Quelle, wo man das Chirpmodul mit SG1 noch bekommen kann?


    Danke und Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Das gibt nen Sound von sich, wenn Du den Wagen per Funkfernbedienung öffnest oder verriegelst. Dieses "Chirp Chirp" - auch aus den Filmen wie The Fast and the furious bekannt. Erster Teil, wenn Dom seinen RX-7 im Parkhaus abstellt, nachdem er nach dem ersten Rennen im Film (Nachts) vor den "Bullen" flüchtet - da hörst Du es gut. ;-)


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Habe das chirpen von US-Chirp.de. Beim Nachschauen hab ich jetzt gemerkt, das es die Seite nicht mehr gibt. Vielleicht hat sich auch nur der Name (Adresse) geändert. Versuchs mal bei dem Link bei eBay. Müßte was von US-Chirp-Modul da stehen. Ansonsten komm nach GE da kann ich dir gleich 'nen Schaltplan mitbringen. Infos auch >hier<
    :wink: nighti

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Hey Andy schon was neues?


    Btw: Chirp Modul ist mir wohl bekannt nur kann ich da auch andere Sounds mit abspielen (ich hoffe ihr wisst was ich meine :thumb: ) oder nur irgendwelche unauffälligen ChirpChirp - Equivalente?

  • Andy80
    Wollte nur mal einwerfen, das die Seite US-Chirp wieder online ist. Versuchs doch dort nochmal. Hatte meins dort auch her.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Der kurze Ton ist cool wie man ihn aus all den Amifilmen kennt.


    Alles andere weiß nicht ich habs damals bei meinem Ollen raus gebaut weils mir bei manchen Situationen einfach peinlich war!!!

  • Hi Andy !


    Ich habe für Brittas Wagen eine Funkfernsteuerung für die Türen gekauft. Um die 50 Euro.
    Dabei war auch ein Lautsprecher mit den einstellbaren Tönen .
    Keine Ahnung , ob man den Lautsprecher dort auch einzeln bekommt.
    In kombination mit dem Inoparts Chirp Modul müsste es hinhauen.


    Solche Lautsprecher bekommst du wohl auch bei Elektronik Läden , wie Conrad Elektronik , Elo , Urban .....


    Ich müsste es mal durchmessen : glaube , das Chirp Modul gibt nur über eine eingestellte Zeit 12 V an den Lautsprecher , wird darin zu den Tönen umgewandelt.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()