Fox Anlage

  • Ist das denn gut für den Kat? ?(


    Gruß Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • So Leute die Anlege ist drauf :><::><::><:
    Hab die gestern ein bissien eingefahren :] :]
    Viele von euch sagten dass Sie am Anfang nicht viel lauter ist als die Original da muss ich ein wenig widersprechen also ich finde man merkt direckt das da was anderes unterm Heck liegt.


    Sogar der Prüfer meinte nachdem er ein Paar runden geheizt ist (ist dass normal bei einer auspuff abnahme? ) Kerniger Sound hast nun ne vernünftige Anlage drunter.


    Aber nachdem ich auf der Autobahm mal richtig gas gegeben habe so ca. 250 kmh mit 3 Passagieren fuhr ich wieder durch die Stadt und ich sag euch alle aber wirklich alle lenkten Ihre blicke auf meinem Rex einfach genial :><: :><: :><:


    Fotos werde ich heute machen und hochladen.


    Also Leute nochmals ein großrs dank an alle die mich unterstüzt und beraten haben, und besonders an Florian.


    Ciao Leute

  • Ich hab noch eine frage zur Fox.


    Ich hab nun auch einen Metallkat an meinem Rex und der Hersteller riet mir noch zu einer Auspuffanlage um die Eigenschaften des Kats zu optimieren. Sie selber machten gute Erfahrungen mit Bastuck (ATH) und Supersprint. Remusanlagen sind nach seiner Meinung zum :kotz: , da man durch diese sogar einen Leistungsverlust bekommen kann. Leider hatte er keine Erfahrungen mit der Fox.


    nun, was denkt ihr? Denkt ihr die Fox bringt etwa das gleiche hin wie die Bastuck (ATH)?