Club-Kartmeisterschaft am 10.06.2006 in Teningen. (Auch Nichtmitglieder dürfen starten)

  • Wer hätte lust Zeit am 10 Juni beim Formel 1 Club Team Schweiz Kartmeisterschaft mitzufahren ?


    Auch zuschauer wilkommen


    Das Rennen ist in Teningen (Deutschland ) aussenkartbahn bei jedem Wetter


    Quali
    Rennen geht über 30Min



    kosten kosten für das kartfahren 90.00 Fr.


    Teilnehmer:


    tomi
    zombi
    hermi ???
    Blacksun
    Sayen
    rx8-twins

  • Zitat

    Original von GT'ler
    Wo in Deutschland ist Teningen?


    Damit du dir darunter was vorstellen kannst


    Edit: Wahrscheinlich hier Kartbahn Teningen


    Der Rest wurde gelöscht :wh:

    4 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • das ist von basel ne gute halbe stunde weg ist die nächste ausfahrt nach freiburg.



    wissender gruss black

  • Laut Twixtel sind es 50min


    also einigt euch :))


    Mmmmhhhh eine überlegung ist es wert :D
    Mal guggen...


    Muss man sich voranmelden oder so?


    Hier noch um sich das ganze bildlich vorzustellen:

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • bis wann müstest du es wissen?


    Wenn ich komme sage ich dir bescheid :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Muss noch schauen, würde liebend gerne kommen, allein wegen dem autofahren und vorallem kartfahren ist geil


    ich nehme an es wird alles da sein: helm etc.?


    danke tomi

  • a Blacksun


    Das ist das was auf der internet seite steht von Teningen



    Jugendliche können bereits ab 12 Jahren bei uns fahren.
    Sowohl optisch wie auch technisch auf höchstem Niveau, garantieren unsere Karts einen optimalen Fahrspass!

  • Zitat

    Original von zombi
    mhhh klingt sehr toll :><: reicht es dir wen ich nach gelsenkirechen zu sage ? :denk:


    Bekunde auch Interesse, vielleicht auch nur als Zuschauer.
    Frank "will ja schließlich auch bejubelt werden auf dem siegerpodest" :rofl: :rofl:

  • was für kart's sind dann dort vorhanden? hoffentlich rennkart's und nicht nur so hobbybobbykart's :D

  • Hallo tomi, mir gehts leider nicht dann, aber wie du weisst, fahre ich sehr gerne,hoffentlich/VIELEICHT DASS NÄCHSTE MAL. DANKE SCHÖN


  • Steht der Termin noch und fahren auch welche hin?
    Ich würd dann wohl nur als Zuschauer fungieren.


    :wink:
    Hermann

  • hermi der Termin steht noch



    wer möchte noch kommen , bitte bis Mittwoch 7.6.06 melden


    Zuschauer sind immer wilkommen



    Treffpunkt 9.15 Uhr bei der Autobahnraststätte in Pratteln. oder gleich bei der Kartbahn

  • Ich denke das ich komme :]


    sage dir also am Mi. aber definitiv bescheid :]


    Ein killerkriterium für mich ist das Wetter, wenn es scheisse wird komme ich definitiv nicht :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport