oh Gott, was für ein Horror.
Hatte bei meinem MHMV einen 192er Probe gefahren. Der war cool.
Leider hatte er keinen 231er dort, weshalb ich ihn leider nicht Probe gefahren bin.
Der erste große Fehler.
Nun ja, was soll ich sagen, die Gier nach mehr hat mich bewegt einen 231er Challenge in schwarz zu kaufen.
Der zweite große Fehler
Nun, 230 KM weiter habe ich den Salat.
Von wegen "Einfahren"!
Wie soll das bitte gehen??
3000 - 4500 Umdrehungen.
Wie denn bitte????
Ein mal Autobahn und der Spaß ist vorbei.
Hoffe das ich noch Rückabwickeln kann wegen Verführung zum Grenzenlosen fahren.
Wat soll ich sagen, er soll ja ab und an mal etwas höher gedreht werden. Nicht lange, nicht viel aber etwas höher.
Hätte ich nieeeeeeeeeeeeeee darauf gehört, mir bliebe einiges erspart.
Danke das ich mich mit Flensburg demnächst Duzen werde.
Mein MHMV sagte noch, drehen sie ihn ruhig mal auf 7.000 hoch.
Den guten klatsch ich noch an die Wand.
Ich also, wie gesagt, auf die Autobahn. War vorher 20 min. über Landstrasse unterwegs. Auto ist also warm, na, dann mal das Gaspedal etwas mehr beanspruchen.
Fängt des Ding an zu beschleunigen und hört nicht mehr auf. Bei 175 habe ich dann umgehend den Ascher ausgebaut und per Nagelmaschiene unter das Gaspedal befestigt um mich weiterhin zu hindern, das Ding bis zum Anschlag durch zu treten.
Was ein Horror.
Wie soll ich nur das Einfahren ohne Gas geben durchstehen?
:tongue:
Das Ding wird mich noch ins Grab bringen.
Gar nicht vorzustellen was ich mache wenn der mal erst eingefahren ist...
Ach bin ich froh doch den 231er geholt zu haben. Er Übertrifft in der Tat meine Erwartungen.
Kleiner Tipp an die die noch zweifeln.
Auf jeden Fall mal den 231er Probefahren. Da steckt noch mal ein kleiner anständiger Wumm mit drin den man so nicht erwartet.
Für die Statistiker:
210 KM, 30,63 L getankt.
Muss nun zum essen, Junior ruft.
Werde über meine weeiteren Einfahrerlebnisse gerne noch berichten.
Morgen geht es weiter.
schnelle flitzige Grüße