Komfortblinker

  • :thumb:Hallo rx-8ler


    ich weiss nicht ob ihr schon davon gehört habt oder ob es schon jemand hat.


    Hier ist etwas für euch. Was euch vielleicht interessiert.


    Komfortblinker


    :D


    Das wäre doch etwas.
    Hat es bereits jemand wenn ja war es schwer einzubauen?


    Viele Grüße


    Micha :wink: :wink: :thumb:

  • Also ich halte nicht viel davon. Kenne es von unserem Dienst-Golf.


    Ich möchte die Blinkdauer selbst bestimmen können... :(:(:(


    mfg
    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    2 Mal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • ich HASSE diese Funktion :kotz:


    Ich hatte ja letzten Freitag einen Leihwagen, da auch mein 2.Wagen einen Schaden hatte ;(


    Ich wollte das billigste, das sie da hatten und bekam einen OPEL ASTRA 1.4 ECO.
    und wie das bei den Verleihern ist - mit Vollausstattung.


    Am Anfang fand ich die Funktion ganz nett. Mit der Zeit nervte diese Funktion immer öfter, weil es so viele Situationen gab, an denen man nur 1 mal oder mehr als 3 Mal blinken will. Und dann muss man die Funktion zum ausschalten noch einmal bedienen :baby:

  • Mein Firmenwagen ist auch ein Opel mit dem Komfortblinker, und ich komme nicht wirklich damit zurecht - mir ist es auch lieber, wenn ich selbt bestimmen kann, wann und wie lange es blinkt.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von Picard
    Mein Firmenwagen ist auch ein Opel mit dem Komfortblinker, und ich komme nicht wirklich damit zurecht - mir ist es auch lieber, wenn ich selbt bestimmen kann, wann und wie lange es blinkt.


    Gruß


    Picard


    Soweit ich weiss, kann man das dann doch auch weiterhin, man muss den Blinker doch nur über den Druckpunkt hinaus bewegen, dann bleibt er "stehen"...


    ...ODER???


    So ist es jedenfalls beim neuen 3er BMW.... :denk:


    Ich für meinen Teil würde ernsthaft darüber machdenken, mir so ein Relais einzubauen, finde es ganz praktisch... :thumb:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC



  • Die "Feststellfunktion" ist genauso wie sonst.
    Nur die "mit dem Finger festhalten bis nicht mehr gebraucht" Funktion und die "schnell wechseln in 2 Abfahrten in einer s-Kurve" Funktion und die "Fliegergruß" Funktion (abwechselnd 1xlinks,1xrechts,...) klappen nicht, da du nach einmal oder zweimal Blinken den Hebel noch einmal betätigen musst um ihn wieder auszuschalten :baby:

  • hmmmmmm sag ich dazu weiss net ob ichs einbaue mein bruder hat einen skoda fabia 100 edition und der hat es auch also deswegen kam ich eigentlich auf die idee mal nachzusehen ob es sowas zum einbauen gibt. weil praktisch ist es beim kreisverkehr eigentlich schon