RX-8 Club Singapore

  • hi,
    also auf diesem video vom rx8 club singapore werden unter anderem drei schwarze rx-8 mit nicknamen eingeblendet bzw. gezeigt... speziell meine ich die von :
    virus
    lsblack
    lowrider
    kennt die bzw. das video jemand von euch und könnte sogar deren rx-8 mit bildern hier einstellen?? ich hab leider nix gefunden...


    RX8 Club Singapore

  • da kann ich nur zustimmen :] :]


    ist echt geil :thumb: :thumb: :thumb:


    und wie pesion schon richtig erwähnte, leider kein roter dabei :( :(


    waren sicher gerade beim einem Fotoschouting :wh:

  • Super geiles Video. Aber hätten die sich nicht besser bei Tage zum Rudelrexen treffen können? Wäre bestimmt noch besser gewesen.


    Oder dürfen die nur Nachts? :rofl:

  • Hmm, so schlecht sieht der weiße gar nicht aus.... 8o


    Und wer dem gelben so einen Monster-Flügel verpaßt hat, gehört gevierteilt. X(



    Außerdem fahren die alle auf der falschen Straßenseite..... :rofl:

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Super geiles Video. Aber hätten die sich nicht besser bei Tage zum Rudelrexen treffen können? Wäre bestimmt noch besser gewesen.


    Oder dürfen die nur Nachts? :rofl:


    ich glaube, dass das nachts auch sehr geil kommt...im realen...bei laternenlicht und so...das video ist nur leider wirklich bissi dunkel...aber ich find die echt cool :thumb:

  • Ich fahre sehr gerne nachts rum, würde auch mal gerne nachts mit einem haufen rexe rumfahren :] :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ja, ein richtig nettes Video. Hätte jetzt auch Bock mit 3 oder 4 anderen REXlern bei uns duch die City zu düsen. Der AHA-Effekt der Leute wäre sicher noch viel größer als in Singapore. :D

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ich fahre sehr gerne nachts rum, würde auch mal gerne nachts mit einem haufen rexe rumfahren :] :><:


    müssen wir mal machen ... :D:D:D

  • Wir bräuchten aufm GE auf jeden fall ne Kamera...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8