Stammtisch Schweiz - 27. Mai 2006

  • Stammtisch Mai 0

    1. Es soll nicht stattfinden (0) 0%
    2. Es soll statfinden (0) 0%

    Hallo zusammen


    da ende Mai gleich mehrere Treffen sind gehe ich davon aus das unseres ausfällt, oder irre ich mich?


    Welche teilnehmen würden sollen sich bitte hier anmelden.


    Es währe am Sa. 27.05.06


    Ich führe eine liste der teilnehmer:
    [list=1]
    [*]Panther
    [*]Dream RX8 2x
    [*]Efini
    [*]soemmi
    [*]Red Witch 2x
    [/list=1]

    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Also vom den Stammtischler gehen ja nicht viele nach GE, von daher könnte der Stammtisch trotzdem stattfinden...es müsste ihn einfach jemand von den "Dableibenden" organisieren :] Liegt an euch, mal einen Stammtisch fast ohne Inventar zu machen :D

  • Ich mache eine Liste.


    Es sollen sich bitte alle hier oder per PM melden die mitmachen möchten.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Jep letzten Samstag.


    Habe das Datum soeben eingefügt.


    Denkt dann an mich, ich habe dann am Sonntag Geburtstag :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wenn ein Stamm stattfindet, bin ich auch wieder dabei.


    zusagende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Und ich meine der MiXer ist immer noch INVENTAR. ?(
    Also werde ich auch teilnehmen....

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Sayen: würdest du bitte die Liste aktualisieren? Danke :hs:



    @Mai-Stammtischler: wo wollt ihr den hin essen gehn?

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    @Mai-Stammtischler: wo wollt ihr den hin essen gehn?


    ....in ein Restaurant......... :rofl:;):P :]



    Wir könnten ja eigentlich wieder mal die Täfern berücksichtigen....

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von soemmi


    ....in ein Restaurant......... :rofl:;):P :]



    Wir könnten ja eigentlich wieder mal die Täfern berücksichtigen....


    Bei schönem Wetter könntet ihr dort sogar auf die Terrasse :] Also Jungs und Mädels Anmeldeschluss nehmen wir den 22.5.


    Ich bin ja auch in GE, aber irgendwer muss das ganze ja organisieren :D

  • Zitat

    Original von soemmi
    Und ich meine der MiXer ist immer noch INVENTAR. ?(
    Also werde ich auch teilnehmen....


    Da es ein "spezieler" stammtisch ist habe ich den inventar nicht hinzugefügt. ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hoi zäme auch wiedermal on :]


    ich werde leider passen müssen, bin dann voll in den Prüfungen und irgendeinmal muss man wohl lernen :baby:


    aber den anderen trotzdem viel spass

  • :denk: Sorry, aber bei so wenig Intresse hab ich keine Lust, den Stammtisch Mai zu organisieren. Der einzige, der sich zu meinen Fragen äussert ist Soemmi, von den anderen liest man leider nichts...schade ;( Wenn ihr noch nen Stammtisch wollt im Mai, dann müsst ihr ihn selber organisieren, so macht es echt keinen Spass, ist eher deprimierend :( .
    Für Soemmi tut es mir leid :hs: Aber ich glaube, er versteht mich :thumb:


    Sorry Leuts :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Für Soemmi tut es mir leid :hs: Aber ich glaube, er versteht mich :thumb:
    Sorry Leuts :hs:


    Ist für mich kein Problem.... Wenn wir ja eh bloss ca 5 Leute sind, (vorausgesetzt diejenigen kommen, welche Interresse zeigten) werden wir hoffentlich im Täfern auch so einen Platz finden. (Oder dann halt im Cheers)
    Für mich ist der Treffpunkt im Prinzipp klar: 19:15 Täfern!
    Ich bin ja eigentlich auch nicht besser, Teilnehmen will ich..... aber organisieren.... :wh::wh::wh:


    Gruss vom MiX er

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren