....bin angefixt.....

  • Hallo meggi!


    Ich komme aus der Nähe von Hannover 70 km und kann nur meinen "Freundlichen" empfehlen. Es ist Autohaus Niederdorf in Rinteln, bzw. Hameln. Top-Service und gute Preise inklusive.


    Grüsse
    Michael


    P.S.: @doc


    "Dich" kriegen wir auch noch... :D

  • Michi ...danke für den tip...niederndorf kenne ich...hatte mal vor jahren ne beziehung mit einer rintelnerin.....die fuhr auch mazda.....da hab ich bei niederndorf mal nen mx-5 zur probe gehabt......leider ging bei den damaligen modellen der sitz nicht weit genug nach hinten ( konnte aber prima mit den knien lenken :P )...



    PIT

  • ...oder du kaufst meinen.... ist zwar ein 08/2004, aber genau wie du ihn willst: CHALLENGE, 192PS und sehr viel Sonderzubehör,... u.a. beleuchteter Schaltknauf, Chromapplikationen, Auspuffschutzschilder, Abgedunkelte Hinterscheiben, 8fach bereift und..... nur 12000 km gefahren... leider. :baby:
    Muss ihn verkaufen aus familiören Gründen....

  • hi meggi,
    ich bin aus celle und habe meinen bei schwarzkopf gekauft.
    prima service, bin total zufrieden...


    aber berckefeld in barsinghausen oder rodewald in langenhagen, wo wir schon mal ein rx8 treffen hatten, sind auch prima...
    gruß und schönes we
    hexe

  • oh oh oh....was hab ich mir bloss eingebrockt...


    ..hab ja jetzt nochmal den 231 iger gefahren.....heilix blechle....bei regenwetter ging das teilchen ja nur hinten weg.....hammergeiles fahrgefühl....hab mich natürlich bei einem vorführwagen nicht getraut das esp abzuschalten......aber das 6 gang getriebe macht ja so viel spass, daß ich glatt überlege, doch einen " grossen " zu ordern.....die sucht wird immer grösser....


    ..hab gleich mal meinen " alten " bewerten lassen....relativ faire 9000 eurönchen wollen die mir geben.....das hört sich schonmal gut an......jetzt kann der händler mal versuchen, ein ROTES schmuckstück zu besorgen....bin gespannt, wie intensiv er sich darum bemüht.....am liebsten wäre mir ja ein gebrauchter um die 20000....aber mal sehen, was so kommt... :><: :><: :><:

  • [quote]Original von meggi
    oh oh oh....was hab ich mir bloss eingebrockt...


    ..hab ja jetzt nochmal den 231 iger gefahren.....heilix blechle....bei regenwetter ging das teilchen ja nur hinten weg.....hammergeiles fahrgefühl....hab mich natürlich bei einem vorführwagen nicht getraut das esp abzuschalten......aber das 6 gang getriebe macht ja so viel spass, daß ich glatt überlege, doch einen " grossen " zu ordern.....die sucht wird immer grösser....


    Hi meggi!


    Es kam wie es kommen mußte, du wurdest gewarnt! ?(


    Mir ging es genau so, fahre jetzt meinen großen roten fast 4 Wochen und komm nicht von dem Teil weg. :D :D
    Nimm den den DU möchtest,höre nicht auf andere. Ist nun mal DEINE Entscheidung die du nicht an andere übertragen kannst.( Bitte jetzt keine neue Diskussion Groß/Klein)


    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • ....bin diskussionsresistent...keine bange.....abwarten, was mir vor die füsse läuft.......bin zwar kein krösus, aber die ev. mehrkosten schrecken mich nicht ab, ev. auch einen 231 iger zu nehmen.....zumal meine bessere hälfte auch völlig angefixt ist....


    ..unschwer am grinsen zu erkennen... :D


  • hier im forum bieten doch auch mehrere ihren rex an, unter biete/suche.
    schau doch da mal....
    aber gib mal gas, damit du am 21.5. beim großen wankeltreffen in hamburg mit dabei bist.....
    wankeltreffen bei voigtländer&meyer
    gruß
    hexe

    Einmal editiert, zuletzt von fixe_hexe ()

  • @ fixe hexe.....spricht doch sicher nichts dagegen, wenn ich da eintweder mit meiner " alten " meggi oder aber mit meinem mopped rumschaue...( falls ich bis dahin noch nicht fündig geworden bin ) ....kann ja gleich tauschen, wenn der händler dort was passendes hat :D :D :D

  • ..wo sind bloss die ganzen " ROTEN " ???...



    ..habe prima angebote für schwarze.....neu bj. ende 2005 ...revolution ..192ps mit bose....für ca. 25000...( leider schwarz/braune innnenausstattung ) ...ist nicht so mein fall..



    ..und im mai ein 1,5 jahre alter 231ps revolution mit 10000 km für ca. 21000...(leider auch in schwarz ) ....allerding mit schwarz/roter innenausstattung...das wäre für mich schon fast akzeptabel....


    ...falls euch in dieser preisregion etwas über den weg läuft ( am besten vom händler - da inzahlungnahme einfach unkomplizierter ist ) ....bitte posten... :><: :><:

  • Hallo,


    ich habe für meinen Roten Revolution 231er mit allem zubehör bis auf glasschiebedach 20500 bezahlt. EZ 11.03 Kmstand 8200Km es war ein Garagenfahrzeug von einem Fahrzeugpfleger wurde dann nur abgegeben weil er sich den Mazda 6 MPS zugelegt hat.


    Aber alles wie neu super Lederzustand navi funktioniert einwandfrei. alles Super was er halt auch nicht hat ist ein tempomat.


    Findet ihr es war ein gutes schnäppchen oder doch zu teuer bei dem alter?


    Grüße


    Micha :wink: :wink:


  • Super Preis - sind denn die "Updates" gemacht worden?
    Notfalls kannste die noch innerhalb der Garantie nachholen!

  • Hallo,


    wie sehe ich das kenn mich da nicht so aus bin erst 20 und hab schon ein Rex =) davor einen Mazda 3 Sport und dann ganz davor eine opel drecksschüssel die mit stehen geblieben ist =)


    Ich habe gesehen ob er das Hitzeschutzblech hat über dem auspuff wo mazda die modelle zurück gerufen hat. Das hat er aber updates software weiss ich nicht wie man das schaut.


    Vielen Dank


    Micha :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Michalius
    Ich habe gesehen ob er das Hitzeschutzblech hat über dem auspuff wo mazda die modelle zurück gerufen hat. Das hat er aber updates software weiss ich nicht wie man das schaut.


    Hallo Micha !


    Also wenn Du das Schutzblech drauf hast, müsste auch die neueste Software drin sein. Selbst kannst Du das nicht überprüfen. Am Besten bei der nächsten Inspektion Deinen Freundlichen darauf hinweisen, dass er die Version kontrollieren und gegebenenfalls aktualisieren soll.


    Grüße,
    Michi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • wie ist das habe gelesen das manche neue anlasser bekommen haben. muss der aktuelle anlasser defekt sein das man ihn bekommt oder bekommt man ihn so?


    Meiner braucht beim anlassen ca 1-2 sekunden also sofort springt er ganz selten an.


    Also probleme hab ich eigentlich mit meinem auto keine aber wenn es auf garantie geht sag ich nicht nein zum erneuern =)


    Danke


    Micha :wink: :wink: :wink:

  • und schonmal vielen dank für die blitzschnelle antwort ist das beste forum das ich kenne da wird einem gleich geholfen =)


  • Ist das nicht "sofort" ?(
    Etwas was funktionniert würd ich nicht auf biegen und brechen wechseln lassen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo,


    also wie gesagt sofort ganz selten. sonst braucht er seine zeit.


    2 mal hatte ich den fall das er garnicht anging sagte zu ihm komm baby willst doch kein opel sein. und nach kurzem warten ging er an. ist aber schon bisschen her also bis auf das er seine ca 2 sekunden braucht funktioniert er einwandfrei bis auf die alarmanlage aber da hab ich ja schon einen termin =)


    gruß


    micha :wink:

  • @michalius,
    Da hatte ich wohl was falsch verstanden :)) :hs:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l