MP3 Player Einbau

  • Ich versuche grad seit einer Stunde mein Radio-Modul aus dem Schacht zu ziehen, aber es gelingt mit nicht. Es gibt nur der untere Teil der Abdeckung nach und es sieht aus, als wenn es brechen würde, wenn ich doller ziehe, deswegen hab ich es bisher gelassen. Hab eigentlich auch bereits die doofe Schraube da an der Seite entfernt, weis aber auch nicht so richtig wie ich das Modul zu fassen bekommen, damit ich es von hinten rausdrücken kann.
    Hab ich was vergessen? Die Schrauben unten sind auch ab, aber es sitzt noch ziemlich fest drin. Möchte es vorne auch nicht mit dem Schraubendreher raushebeln, damit ich nichts verkratze.


    Danke für Eure Hilfe
    Christian

  • Hi


    Das es beim ersten mal schwerer geht ist ganz normal. Die Kabel sind hinten alle mit "Tesa Kepp" festgemacht. :D Ein heftiger Ruck und es ist lose. Den Stecker von der Klima hast du auch abgemacht?


    Bastelnde Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Sicher?
    Unten hatte es schon ein bisschen nachgegeben, da dachte erst es kommt, aber da ist nur der untere Teil der Blende ein Stück nach vorne gebogen wußte nicht das es so elastisch ist. Aber es sitzt erstmal fest. Wenn ich weiterziehe bricht es wo möglich ab??? Es ist allerdings noch genauso fest wie vor dem lösen der Schraube an der Seite?


    Klima? Nee hab ich glaube noch nicht ab, wo muss ich das tun? Stand glaube nichts davon in meiner Anleitung, komme ich da überhaupt schon ran?

  • Ich muss dazu sagen, ich komme noch nicht einmal an die Stecker ran ... ich habs noch nichtmal ein Millimeter nach vorne bewegen können das Teil. Ich glaube es liegt nicht an den Kabeln, es sitzt einfach noch zu fest.

  • Sicher


    Habe aber auch nicht an der Blende gezogen sondern von unten. ;)


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Und du sagst, wenn von unten ein Stückle kommt und oben aber noch sitzt das ist normal? Ich hab Schiss das mit das Ding in 100 Teil bricht, wenn ich zu dolle ziehe. Ist das wirklich normal. Ich hab das Gefühl ich hab nur die Kunststoffabdeckung in der Hand, weil ich auch nichts festes zu fassen hab...

  • Das klappt schon. Hatte meins ja auch schon raus. Kannst auch zu deinem Händler fahren und es ihn machen lassen.


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC