Wunsch-Bodykit WIR MACHEN DAS!

  • Sehen echt gut aus die Entwürfe meine Favoriten wären:


    Front:
    8
    9
    19
    22
    24
    25


    Heck:
    2
    3
    5
    8
    11
    14
    15
    20


    ...wie gesagt tolle entwürfe :thumb: :Y: :Y:

  • Front 5 und 21
    Also bei sovielen verschiedenen geschmäckern bauen die kein einziges. außerdem zeichnungen sind eh was anderes als realität

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Also bei sovielen verschiedenen geschmäckern bauen die kein einziges. außerdem zeichnungen sind eh was anderes als realität


    stimmt, also jungs, ich hab ja schon geschrieben, welche front- und heckschürzen gebaut werden sollen.... ;) :tongue:
    übermütige Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Front 5 und 21
    Also bei sovielen verschiedenen geschmäckern bauen die kein einziges. außerdem zeichnungen sind eh was anderes als realität


    Ja, das glaub ich auch. Wie solen die sich entscheiden, wenn jeder etwas anderes für gut hält. Vielleicht bauen sie ja auch 2 :rofl:
    Was ich auch sehr komisch finde, dass sich jetzt viele melden die Nr.22 gut finden, obwohl sich vor einem Monat fast alle die sich zu Wort gemeldet haben nicht von dem Vorschlag begeistert waren.
    Zu den "Zeichnungen" wollte ich nur noch sagen, dass das für mich ehr nach einer kompletten 3D-Animation aussieht. Die sollte eigentlich ziemlich genau sein, mit Ausnahme von eine paar kleinen Feinheiten die sie vielleicht noch abändern würden.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • wie wäre es wenn wir eine umfrage starten um zu sehen was am meisten feedback bekommt?
    denk aber wir sollten nichts überstürzen,das scheint ja so wie die geschrieben haben nicht zu eilen,deswegen bezweifel ich das sich da vor frühjahr 07 was tut ;(

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Bei den Heckschürzen sollte die Nebelschlussleuchte mit integriert sein. Und bei den Fronten und Hecks, wie schon geschrieben wurde, die Kennzeichen angedeutet werden wo sie dann befestigt werden. Das blöde Kennzeichen macht wieder viel kaputt von der Optik. Ansonsten sind ein paar Sahne Teile dabei.


    EDIT: UPS, irgendwie bin ich Blind was die Kennzeichen angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von walsumerschweinebacke ()

  • Vergesst nicht die Scheinwerferreinigungsanlage ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das mit der Nebelschlußleuchte wäre echt eine gute Idee.
    Vielleicht kann NEO auch ein extra Gehäuse, bzw. Fassung oder Halterung für die Leuchte konstruieren, damit die dann zusammen mit dem Original-Glas an die neue Heckschürze geschraubt werden kann. Das wäre vielleicht für eine Heckschürze mit einer großen Öffnung in der Mitte ganz sinnvoll, denn so kann NEO die Schürze auch alleine in Länder verkaufen, in denen die Nebelschlußleuchte nicht Pflicht ist.
    Das Extra Gehäuse für die Leuchte wäre dann eben in Rotary-Form, könnte man in Wagenfarbe, oder schwarz (bei schwarzem Gitter) bzw. vielleicht silbern (bei silbernem Gitter) lackieren und an der Oberseite der Mittleren Aussparung verschrauben. Ist nur einen Idee und wahrscheinlich nur geeignet wenn es überhaupt eine dementsprechende Heckschürze werden würde, aber könnte vielleicht eine schöne Universallösung sein. ;)


    Und wie Sayen schon schrieb, bitte die Vorkehrungen für die Scheinwerferreinigungsanlage nicht vergessen. Ich weiß zwar nicht genau wie die verbaut ist, aber das lässt sich doch bestimmt so konstruieren, dass die mit Reinigungsanlage nur noch oben (an einem von unten gekennzeichnetem Mittelpunkt) durchbohren und das ganze von der Original in die neu Front umbauen müssen. Ich hab keine Lust auf diese komisch aufgesetzten Plastikdüsen.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    2 Mal editiert, zuletzt von JKI ()

  • Hab jetzt auch noch mal durchgeschaut und würde,wenn es sie geben würde, mich für die Front Nr 14 und Heck Nr 19 entscheiden. Aber mal abwarten welche zur Abstimmung kommen.

  • hallo HHHHAAALLLLOOOOO
    müssen wir jetz wieder ne ewigkeit warten bis es was neues gibt?????
    bin doch so ungeduldig und brauch ein heck :wh:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @ rx 8 mann


    Das kennen wir doch jetzt schon, ich frag mich wie lange mal die Lieferung dauern wird wenn man das Kit bestellen kann :rofl: Okay, die haben viel zu tun, aber mal kurz ne Antwort schreiben sollte doch eigentlich öfters drin sein.


    Sag mal, was hat dich eigentlich die ATH-Front komplett gekostet? Ich hab auch schonmal nachgedacht mir die im nächsten Frühjahr zu bestellen und evtl. das Heck und Schweller von Neodesign. Die Preise auf der ATH-Website fand ich alles in allem nicht so umwerfend. Wenn man Frontschürze, Lackierung, Gittersatz und Kennzeichenhalterung zusammen rechnet kommt da ein nicht unerhebliches Sümmchen raus 8o

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • JKI,
    ja das ist wohl wahr,wird dann wohl 2008 bis es mit dem kit was wird.


    ich habe damals für die komplet lackierte front 800 bezahlt,hab mir allerdings nicht die teuren gitter von denen reingemacht,sondern ganz normale racegitter vom ATU.
    ich kann die front echt empfehlen,ist zwar etwas teurer wie die anderen ,aber dafür auch qualitativ echt top.(material,passgenauigkeit)


    GRU$$ marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ich kann die front echt empfehlen,ist zwar etwas teurer wie die anderen ,aber dafür auch qualitativ echt top.(material,passgenauigkeit)


    ich hab mir ne gebrauchte ath front gekauft (die schon lackiert und montiert war)und kriege sie nicht alleine ran...vielleicht hat sie sich mit der weile, bei der lagerung verzogen???! naja,gerissen und zerhämmert von steinschlägen war sie auch...


    mussten die mitagspausen dran glauben :tongue:


    zu den hier angebotenen heckschürzen muss ich sagen... :rolleyes: mir gefällt die originale am besten :Y:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Sven,
    mhhh ja kann schon sein allein ist es schwierig sie dranzumachen,da sie ein bischen gezogen werden muss um über die seiten zu kommen,aber sonst kein problem.
    wenn sie schon so demoliert war kann schon sein das sie etwas verzogen ist :rolleyes:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    Sven,
    mhhh ja kann schon sein allein ist es schwierig sie dranzumachen,da sie ein bischen gezogen werden muss um über die seiten zu kommen,aber sonst kein problem.
    wenn sie schon so demoliert war kann schon sein das sie etwas verzogen ist :rolleyes:


    vielleicht kriegt man sie zu zweit ja auch dran...und wenn nicht, bis april ist ja noch bißchen zeit... :))


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)