Forums-Shirt........

  • ich bin mal ganz total wahnsinnig infantil und will 2 haben


    1mal kolben und 1mal squirrel :)) - weil ich halt einfach meinen unentschlossenen tag hab :rofl:


    gruss


    gueni


  • Normalerweise sind es doch immer die Frauen, welche sich nicht entscheiden können :D :rofl: Also mir geht es zumindest immer so, wenn ich ne Menukarte vor mir habe :rofl:


  • ......tja, .....so issa :wink: :wink: :wink:.....


    .........leider werden wir nur ein Motiv fertigen lassen können, welches die größten Stückzahlen bringt, um die Kosten nicht in unakzeptable Höhen klettern zu lassen... :wh::denk: ... :wh::denk:


    ..............über die dann entgültigen Preise für T-Shirt :denk: ... Polo-Shirt :denk: und Sweat-Shirt :denk: wird uns dann Hotte unterrichten :wink:


    Baldwissende Grüße...........Peter


  • Habe für die beiden anderen Motive schon eine Lösung (soweit es das Copyright zulässt), die sicherlich über dem Preis von Pet & Hotte liegt, dafür aber sehr flexibel sein wird.


    Hatte parallel schon ein komplettes "Merchandising-Paket" in Planung, lasse Euch aber erst einmal den Vortritt... :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • hehe


    ich glaube meine frau hat mir etwas von ihrer unentschlossenheit abgegeben :rofl: :rofl:


    egal welches es wird - ich nehm auf jeden fall eines ( mindestens ) :]


    gruss


    gueni

  • Nachdem ich gerade mit der Nase auf diesen Thread gestoßen wurde ... danke dafür :D ... habe ich natürlich auch gleich abgestimmt. Ich schließe mich einfach der Mehrheit an und nehme auch ein "Kolben" T-Shirt :hs:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hallo zusammen


    Ich bin noch unsicher,
    ob Kolben oderden frechen Wankeltäger.


    Aber finde squirrel schon sehr knuffig, vorallen diesen Gesichtsausduck :]


    Grüße Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Habe auch mal für Kolben gestimmt.
    Squirrel gefällt mir zwar auch sehr gut, aber das Kolbenmotiv trifft eher den Nerv.

  • ich trage immer Hemden, sorry.
    Aber Chicos Idee, die mit dem Kolben ist umwerfend genial. :thumb:
    Den Squirill oder wie heisst der? könnt ihr den Kindern verpassen (unter 6 Jahren noch möglich, bedingt empfehlenswert da echt zum :kotz: für einen Rex Fahrer/in).

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    Den Squirill oder wie heisst der? könnt ihr den Kindern verpassen (unter 6 Jahren noch möglich, bedingt empfehlenswert da echt zum :kotz: für einen Rex Fahrer/in).


    na, na :denk: die tragen auch nicht alles, und ich weiss wovon ich rede ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD