Bilder gesucht

  • Hallo zusammen,


    seid mal für mich kleine liebe Engel *schleim schleim* :kiss:


    Wende mich gerade airbrush Forum an ein paar Jungs, ob mir jemand sowas machen kann


    http://img139.imageshack.us/my.php?image=030nx.jpg


    Allerdings, hätte ich gerne lieber ein Comic etc mit drauf. Ich hab schon bilder gesehen, wo sich einer die Brust aufreisst und innen die beiden rotarys sich drehen. Oder aber wo zwei gezeichnete rotarys sich in der Luft drehen etc


    Bzw hat jemand von dem Schädel eine direkta aufnahme und nicht nur so von der Seite??


    http://superstreetonline.com/featuredveh...07_rx8_03_z.jpg



    durchforstet doch mal für mich eure Festplatten *lieb schaut* Wäre klasse.


    Halte euch auf dem laufenden versprochen. Aber brauch halt Bilder dazu. Ich finde leider gerade keine heul heul


    gruss


    pesion