Fragen zum Mazda MP3 Player

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir den MP3 Player vom Mazda einbauen zu lassen - statt meinem jetzigen CD Radio.
    Nun hab ich allerdings ein paar Fragen zu dem Gerät:


    1) Zeigt das Teil die Lieder (MP3-TAGS) an ? Wenn ja - wo und wie ?
    2) Kommt der Player mit Verzeichnisstrukturen auf der CD aus oder muss alles direkt auf der CD abgelegt werden ?
    3) Wie ist das Handling von dem Gerät ?


    Wäre toll, wenn jemand von seinen Erfahrung mit dem Gerät berichten könnte. Vielleicht habt ihr ja sogar ein Foto von der neuen Blende griffbereit, welches ihr einstellen könntet...

  • Hi,


    ich hab mir den MP3-Player vor ca. 1 Jahr selbst eingebaut, und bin voll zufrieden.


    Zu Deinen Fragen:


    1. Ja, er kann MP3-Tags und zeigt sie im "Radio"-Display an. Wenn die Einträge länger sind, kann man mit dem linken Drehknopf durchscrollen. Mit der DISP-Taste kann man durch die möglichen Einträge schalten (Album, Titel,...)


    2. Der Player kann zumindest mit einer Ordnerebene umgehen, tiefer hab ichs noch nicht probiert. Die eine Ebene behandelt er wie verschiedene CDs im Wechsler.


    3. Ich finde das Handling eigentlich ganz gut und unkompliziert. Im Endeffekt steuert er sich wie ein CD-Wechsler...


    Ich hoffe, ich konnte helfen :]


    PS: Die Blende sieht aus wie vom CD-Player, nur das irgendwo noch "MP3" draufsteht...


    VG


    Tomy612

    -------------------------------------------------------------------------
    15.12.2004 - 08.12.2007 RX-8 Revolution 192PS rot :><:
    ab 08.12.2007 RX-8 Kuro Anubisschwarz :><: