Ölfänger

  • Viel zu teuer.
    Bau dir selbst sowas, dann hast du nur nen Bruchteil ausgegeben.


    Grundsätzlich gehe ich davon aus das der richtige Einbau das abregeln komplett verhindert weil kein Überschäumendes Öl mehr in den Ansaugtrakt gedrückt wird.



    THUNEON

  • Wenn ich schon lese "mehr Leistung, weniger Verbrauch etc." ist das Teil für mich schon gestorben, weil etwas versprochen wird, das nicht gehalten werden kann.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Es ging mir auch nicht wegen Leistung usw.,das wissen ja nun schon mal alle,sondern um die Abregelgeschichte,wegen dem Öl im Ansaugtrakt.Das Teil kostet in USA 9$,aber leider 80$ Fracht,die der sich natürlich bezahlen läßt. :rolleyes: