Abschussliste ...

  • :rofl: :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :rofl:
    Wenn er noch die hier in seiner Liste führen würde, hatte er ein echt cooles Stripes Decal.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • geilllllllllllllll WWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    jetzt weiss ich was ich auf das kleine seiten fenster mache :!-!:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Guten Morgen Michi!


    Leider habe ich nur die "Bezugsquelle" vom Foto als solches: K L I C K


    (Achtung: Die Seite ist recht langsam im Aufbau und es snd teilweise echt derbe Fotos dabei ... lohnend ist die "Technik Abteilung" - zu finden unter Archiv)


    Chris

  • uralt habe ich mal auf nem opel gesehen wo am ende die meisten abschüße für ein golf standen.
    ich dachte den sticker gibt es seit dem opel wv konflikt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg



  • Klar Chris!


    Du bist da nur wegen der "Technik"-Abteilung... :D :tongue: :rofl: :wh:


    Grüsse + :hs:
    Michael


    P.S.: Auf der Seite sind ein paar richtig witzige Sachen bei. :thumb:

  • stimmt michi habe mich auch schon durchgemogelt.
    obwohl pervers ist sie auch. :O :]

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg