Mein RX-8 Buch


  • Dem kann ich mich nur anschließen.... wirklich schön gemacht! :thumb:


    Und über das "Ich will mir auch eins machen" habe ich auch schon nachgedacht! :]

  • :thumb: :thumb: :><: :><: :><: fiutare einfach nur perfekt :><: :><: :thumb: :thumb: finde so sind erinnerungen doch viel schöner eingefasst..

  • :thumb: :thumb: Klasse! Fiature (mehr gibts nicht zu sagen) :thumb: :thumb:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Sieht genial aus :] :><: :thumb:


    Die Idee mit dem Screenshot aus dem Forum finde ich auch genial :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • nochmal zur erstellung:


    wie @braut richtig ausgeführt hat, gibt es verschiedene software und diverse anbieter. ich habe mir einige angesehen und mich letztendlich dafür entschieden. interessant ist, dass es von http://www.fotobuch.de eine eigene software gibt, die mit der foto-quelle-software kompatibel ist, aber eigene features bietet. alle beide werden von der mypixx ag gemacht, welche auch testsieger bei foto-video digital war.


    es gibt dann noch vor allem die pixopolis software, die @braut auch gepostet hat. diese software ist für tüftler und bastler am besten geeignet, weil man dort in der gestaltung völlig frei ist (texte, bilder, grösse, anzahl). ist aber etwas fummelig, besonders, wenn man verschiedene texte über zwei seiten auf eine gleiche höhe bringen will (also randbündig mit fotos auf der gegenüberliegenden seite....etc). mich hat das schlussendlich genervt und ich habs dann mit der foto-quelle-software gemacht. dort kann man nur nach vorgegebenen mustern auswählen, aber die sind sehr zahlreich und die software ist sehr intuitiv, genauso, wie ich das liebe :thumb:


    mein fotobuch hat 48 seiten, ist das grossformat und kostet mit hardcover und versand 44,80 euro. sicher kein schnäppchenpreis. darüber tröstet auch das mitgeschickte kuschelplüschtier nicht hinweg :D


    aber weil das wirklich einmalig ist (verarbeitung und aufmachung sind wirklich in ordnung!), habe ich den preis keine minute bereut!!!


    hab ich mich eigentlich schonmal bei @braut für diese klasse anregung bedankt????


    echt, ja?


    hmmm.


    egal. ich tus nochmal!!!!!!
    daaaaaaanke braut!!!!!
    :kiss:


    ich werde morgen stolz wie ein gockel dieses buch bei meinen kollegen und sekretärinnen vorführen :><: meine güte, da werde ich wieder punkte machen!!!!!! :tongue: :rofl:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007