Einbaumöglichkeit? Heck

  • Hiho :wink:


    mal ne frage, hab mal in mein Kofferraum geschaut und und entdeckt das bei mir zwischen den beiden ovalen Lautsprechern hinten ne Viereckige aussparrung ist mit Löchern an den Seiten. Sieht irgendwie so aus als ob da was reingehört :rofl:
    Wollt mal fragen ob da bei der BOSE Anlage nen Woofer oder so drinne ist? Spiel nämlich mit dem Gedanken die Kunstoff Abdeckung nachfertigen zu lassen um dort nen KICKER Woofer einzubauen. (Falls die größe passt, hab ich noch nicht gemessen) Wenn da nämlich bei der BOSE Anlage nen Woofer verbaut wird könnt ich mir das Nachbauen der Abdeckung sparen, weils ja dann sowas schon Orginal geben müsste?


    greetz Blackthorn

  • Bei der BOSE Anlage im Rex gibts leider kein woofer :(


    Das was du meinst wird wahrscheinlich die aussparung für den BOSE verstärker sein kann das sein ?


    gruß stefan

  • Hi


    In der Aussparrung sitzt wirklich der Verstärker für die Bose.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • mmh schade, das macht die sache dann doch wieder etwas aufwendiger, aber ich denke mal das könnte ne gute lösung werden um der sache nen bissl power zu verpassen ohne den kofferraum zu schröpfen (In Verbindung mit 4 neuen Lautsprechern in den Orginal schächten und ner Guten 5 Kanal Endstufe). Vorausgesetzt der KCIKER passt :)