Felgen montiert und photographiert

  • :thumb:
    Wird bei meinem blauen Rex auch gemacht, sobald die ersten Winterreifen blank sind.


    Muss da wohl noch ein wenig nachhelfen... :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von Stefan
    :thumb:
    Wird bei meinem blauen Rex auch gemacht, sobald die ersten Winterreifen blank sind.


    Muss da wohl noch ein wenig nachhelfen... :D


    Blauer Rex mit blauen Felgen?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556


    Blauer Rex mit blauen Felgen?


    Nö, blauer Rex mit schwarzen Felgen.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • topi


    sieht seeeehr gut aus ! hätte nicht gedachte das man aus der serienfelge soviel machen kann !
    tolle idee ........
    ich hoffe nur das die farbe ordentlich hält ! eingebrannt ?


    clexy :wink:

  • Für meinen Geschmack etwas zu viel schwarz. Aber sieht trotzdem sehr gut aus :]
    Ich hoffe für dich das die Farbe hält.



    Hauptsache Dir gefällt es :hs:

  • Ich bin zwar kein Freund von schwarz ... aber der sieht wirklich gut aus :] :thumb:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Kann mich den anderen nur anschliessen. Sieht sehr chic aus. :thumb:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Auch ich mus sagen, daß das HAMMERMÄßIG gut aussieht.!!


    T O P


    Nur jetzt stören für meine Begriffe die roten Bremssättel ein wenig.



    Allzeit gute Fahrt.

  • Zitat

    Original von damuzzz
    jo sieht wirklich subber aus :]
    was kostet sowas ,wenn ich fragen darf?


    alles zusammen Felgen ( neu , 0 km !!! ) + Lackierung für sage und schreibe nur 550,- €

  • Zitat

    Original von Die Braut
    wär mir zu schwarz.. ein akzent fehlt (mir), viel. der ring in chrome?


    Sieht wirklich hammermässig aus, aber es fehlt wirklich ein akzent in rot das zu den Bremszangen passt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport