RX-8 Handbuch

  • Juhuuii habe heute doch noch eine Betribsanleitung bekommen. Die nächsten par tage werde ich also gute lektüre haben ;) :D
    Frage: Steht wirklich nichts vom Navigationssystem drin???

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ja es ist so das ich eine englische betriebsanleitung als pdf auf englisch habe und dort ist der navigationssysten drin. In der deutschen das ich heute erhalten habe ist aber nichts drinn. Und meine frage währe um zu erfahren ob es verschiedene bücher gibt, mit und ohne navi.
    Und ob es drauf an kommt ob man navi bestellt hat oder nicht...


    Also hat jemand eine Betribsanleitung vom RX-8 wo der Navigationssystem drin beschrieben wird oder ist die anleitung für das navi separat?


    PS: Sorry für meine blöde frage am anfang :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Sayen


    Also, wenn es so ist, wie bei meinem Mazda 6, dann wird das Handbuch des Navigationssystems für den deutschen Markt tatsächlich gesondert ausgeliefert.


    Ich habe damals mit meinem Mazda-Servicebuch die Betriebsanleitung für den Wagen und die Bedienungsanleitung für das Navi erhalten.


    Also 2 Bücher! :)

  • Scheibe. Wieviele seiten hat das für den navi?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • boah. meine nächste frage währe gewesen ob du es mir einscannen kannst, ich dachte es währen etwa 10 seiten oder so. Aber 20 mal scannen macht wohl keiner gern :rolleyes:. Aber falls du vieleicht eventuel unter umständen mal zeit hättest mir einen riesen gefallen zu machen... :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Was nutzt Dir ein solcher Scan? Es ist die Bedienungsanleitung des Navi aus dem Mazda 6 - ich gehe davon aus, dass die nicht in allen Details mit der des RX-8 identisch ist. :rolleyes:


    Also einfach Geduld haben oder nochmal mit Deinem Händler sprechen. Eventuell leiht er Dir seine mal aus. :D

  • Hi,


    die Navi-Bedienungsanleitung beim RX-8 besteht aus 41 Din-A5 Seiten. Ich würde auch mal den Händler fragen, da du ja bereits den RX-8 bestellt hast kopiert er sie dir bestimmt.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi magic-rx-8,


    Meine Anleitung für das Navi ist für RX-8 und Mazda 6 gleich.
    Den einzigen Unterschied den ich entdecken konnte, ist der, dass das
    vom Mazda 6 eine Fernbedienung hat. Die haben wir im RX-8 nicht.
    Nebenbei bemerkt finde ich eine Fernbedienung fürs Navi auch überflüssig.

  • @ wuzz2000


    Vielen Dank für die Info - dann brauch ich mir um die Bedienung des Navi schon mal keine Gedanken mehr zu machen. Da hab ich schon alles im Griff :]


    Du hast Recht, die Fernbedienung hab ich auch tatsächlich nie gebraucht. 8)

  • Zitat

    Original von Sayen
    Juhuuii habe heute doch noch eine Betribsanleitung bekommen. Die nächsten par tage werde ich also gute lektüre haben ;) :D
    Frage: Steht wirklich nichts vom Navigationssystem drin???


    woher hast du die bekommen wenn ich fragen darf ? Bei mir lag auch leider keine bei, selbst wenn wäre sie wohl eh nur auf Italienisch gewesen :)
    Kann mir jemand einen Tip geben ? Bekommt man diese net als PDF irgendwo ?
    Danke im vorraus
    Gruß
    Chris


    Edit: Oh....des ja von 2004, seh ich ja jetzt erst *g*



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Du kannst bei irgend einem Händler eine bestellen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Du kannst bei irgend einem Händler eine bestellen :]


    THX...hät net gedacht das des so einfach ist...kannst mir auch in etwa sagen was des kostet ?



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Weis es nicht mehr, ich glaube es waren 20 SFr. also etwa 13€


    Bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher. Wie du schon sagtest, es ist schon zwei jahre her :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    So, habs hochgeladen. Ab seite 306 wird der Navigationssystem erklärt


    RX-8 Handbuch ENGLISCH


    ca.14.3Mb


    You don't have permission to access /rx8sayen/rx8/RX8_2004_owners.pdf on this server.


    Hast du da irgendwelche Beschränkungen eingebaut ?

  • Ist bestellt...bekomme ich im laufe der nächsten Woche für ca.10€ + Märchensteuer :)
    Danke nochmal....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)