Städtenamen Deutschlands

  • Hab noch einen in der Schweiz gefunden:


    3982 Bitsch

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ''meinkot'' nahe hannover.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • "Zorn" :ärgern::baby: bei Heidenrod und Witzenhausen :I- in Nordhessen...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hatten und Leer (irgendwo bei Oldenburg in Niedersachsen), Kalifornien und Brasilien hier in SH oder Altenteil hier auffer Insel.

  • na filz doch mal eure ortsnamen vielleicht findet sich ja auch was

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Muahahahahaha....
    Ich glaub ich zieh nach Deutschland, bei so lustigen Dorf- und Städtenamen. :rofl: :rofl: :rofl:


    Österreich ist da viel besser, da gibts ja schließlich den Ort 'Fucking'...

  • Zitat

    Österreich ist da viel besser, da gibts ja schließlich den Ort 'Fucking'


    Geil.


    Also bis jetzt kann ich euch nur folgendes bieten ausd unserem kleinen Lande:
    Neidhausen - Da ist bestimmt viel Zoff wegen all dem Neid.
    Leidenbach - Ich kann mir vorstellen dass dort viel gefoltert wurde.
    Dickweiler - Hängt davon ab ob man das "Dick" in Englisch oder Deutsch liest.
    :D

  • Oder im Gesamten Landkreis Lippe, ich zähl ma auf


    1.Herrentrup (dorf)
    2.Frauentrup (dorf)
    3.Barntrup (Kleinstadt)
    4.Wellentrup (dorf)
    5. Usw
    6. usw.


    werde ma die ganzen trup´s aufzählen wenn ich nächste Woche mal wida dorthin fahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()