Preis in Österrreich???

  • was mich schon lange interressiert ist, was habt ihr für euren rex hier in österreich bezahlt?
    wie sind momentan die preise und prozente die möglich sind.
    ich habe meinen ja schon über zwei jahre. habe damals zum beispiel für den 231 mit allen drum und dran ( nur ohne navi und schiebedach ) wie fussmatten aluzeichen vorne und seitlich etc.etc... 35000.- gerade aus bezahlt.
    liege ich damit gut oder im normalen bereich, oder vieleicht sogar schlecht?


    bitte um zahlreiche antworten chief

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Hallo Chief,


    Ich hab auch den 231 Revolution Leder. Hab im Februar 2005 bestellt und letzendlich
    34000+1.Service gratis als Preis herausgeschlagen. Hab allerdings lediglich die Fussmatten dazubekommen. Man muss dazusagen, dass das Autohaus erst im Jänner eröffnet wurde und ich deren 1.Rex war.


    lg EndOfDays

  • Hab auf meinen Rev C einen Nachlass von 12% bekommen.

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von CHIEF
    was mich schon lange interressiert ist, was habt ihr für euren rex hier in österreich bezahlt?
    wie sind momentan die preise und prozente die möglich sind.
    ich habe meinen ja schon über zwei jahre. habe damals zum beispiel für den 231 mit allen drum und dran ( nur ohne navi und schiebedach ) wie fussmatten aluzeichen vorne und seitlich etc.etc... 35000.- gerade aus bezahlt.
    liege ich damit gut oder im normalen bereich, oder vieleicht sogar schlecht?


    bitte um zahlreiche antworten chief


    habe meinen auch vor 2 Jahren gekauft:


    hab die selbe ausführung wie du +Edelfußmatten + Rx8 Fußschild (Beifahrerseite unten) und ein 1000km extra ÖL-Service, +gratis Leihauto (wenn der Rex länger in der Werkstatt seht)


    und hab 35500,- bezahlt
    wie du siehst, sind deine 35000,- eh "normal"

  • Habe für meinen "C" auch sowas gezahlt. Hatte nur Fußmatten und Pannendreieck+Verbandzeug dabei. Aber Preis war auch supi.

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus