Der "RX-8 Bilder extreme Tuning Thread" ...

  • kleber können ganz geil aussehen.
    aber nicht so da gebe ich dir recht.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • und desweiteren behaupte ich mal das die Anlage bei dem blau-weißen nicht dolle klingen wird, da die mir sehr überladen ausschaut..show halt

  • wenn eine firma im preis entgegenkommt, oder gar ein teil sponsort dann will sie ihre aufkleber am auto sehen... und bei autos die auf shows und ausstellungen gehen ist das ja wohl klar ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir gedacht ich mach neben dem "RX8 & schöne Frauen Thread" jetzt noch nen zweiten auf, wo wir die Bilder von schönen getunten REXen posten können...
    Wenn Ihr also was habt oder findet, dann stellt doch hier ein :D


  • Blingbling ;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • FJR,


    8o Beleuchtete Bremsscheiben . :baby:


    Ausser den blingbling's ein chiques Auto...



    Mal eine dumme Frage am Rande. Bekommt man die "LSD" (Türen) auch "normal" auf?


    Gruß
    octopus

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von octopus
    FJR,


    8o Beleuchtete Bremsscheiben . :baby:


    Haja, geht doch um "extreme" Tuning hier;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @ FJR,


    da fällt mir nur transparentes Aluminium ein :))


    Gruß









    3x Editiert und es klappt nicht mit dem Bild... ;(


    4 Mal editiert, zuletzt von octopus ()

  • ja hier geht ja richtig was ! :D:D:D


    Da darf der RX8 von Mr. Ray von meinem Gästeparkplatz auf meine HP auch net fehlen...

    PS: Auf meiner HP gibts noch ein Foto von hinten.

  • Zitat

    Original von nightracer13
    ja hier geht ja richtig was ! :D:D:D


    Da darf der RX8 von Mr. Ray von meinem Gästeparkplatz auf meine HP auch net fehlen...


    Na wenn das so ist muß aber auch der RX-8 von Olek und Bolek ein Plätzchen hier haben :rofl: :rofl: :rofl:

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • ... der gefällt mir sogar. Da passen die Teile einfach gut zusammen und die Linie wird nicht so "zersägt". Die Leistung wird wohl auch stimmen. 8)


    ausnahmsweiseschönfindende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)