Renesis-Logo

  • Hallo Leuts,


    ich suche und find´s einfach nicht.


    Vor einiger Zeit hat mal irgendjemand im Laufe eines Threads ein Renesis-Läufer-Symbol als Bild eingestellt,
    schwarz; ich weiß nicht mehr ob als JPG oder vektorisiert.
    Im Zentrum stand der RX-8-Schriftzug.
    Ich hatte die Datei zwar auf meinem Rechner gespeichert, aber vor 1 Woche hat ein Virus meine Festplatte ins Nirwana gekickt.
    Meine gesammelten REX-Daten sind (unter einer ganzen Menge anderer Dinge ) natürlich futsch.
    Weiss noch jemand, in welchem Thread das war oder hat das Bild sogar noch, um es nochmal einzustellen?


    Wäre Extraklasse!


    Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, stressfreie Feiertage und allerzeit eine absauf- und abregelfreie Winterfahrt!


    Grüße von


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Danke, Teufel!
    Das meinte ich im Prinzip, aber als JPG.
    Ich habe inzwischen das Bild wiedergefunden, ich muss mal sehen, ob ich damit was anfangen kann,
    Ich suche nämlich ein Logo für eine gepflegte REX-Jacke...


    threadbeendende Grüße von


    Uli


    P.S.: Wenn ich das mache, könnte ich auch gleich mehr machen lassen,
    für Selbstkosten...?!

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Also für mich nicht ! Brítta bekommt ja schon immer das Grausen , wenn ich die Rex Jacke oder das Rex-Hemd anhabe.


    Aber zeig mal Vorschläge , es sind bestimmt einige dabei , die dann zuschlagen.