Rechtsbeistand gesucht ! Freche Absage bei Felgenwechseln !

  • Echt lustiger Thread. :]


    Ich bekomm´ schon richtig Hunger auf leckere Würstchen ;)


    Übrigens habe ich mir erlaubt die Rechnung etwas zu ergänzen:


    5+30+5+5+60 (für den Brief und diese Diskussion) = 105 minuten verloren 8o


    Nicht böse sein....aber der mußte jetzt mal sein !

  • ....wir werden alle Fiesen killen.... (Boris Vian)....Jungs, ihr habt Probleme.....aber beim Morgenkaffee lustig zu lesen....ihr werdet doch noch selbst die Kiste hochkurbeln können und die Räder anheben können ? Habt ja schließlich an den Reifen/Felgen schon enug gespart....ein thread den die Welt nicht braucht....

  • Da bin ich seit vielen Jahren Selbstständig und die Situation kommt auch bei mir mehrfach vor das ein Kunde angeschleppte Stahlträger o.ä. gebohrt oder geschnitten haben will.



    Da gilt ein alter Spruch meiner Schwiegereltern die auch vierzig Jahre Selbstständig waren.


    Nicht ärgern :Y:OOOOOMMMMMMM...............


    warten lassenOOOOOMMMMMMM...........


    zahlen lassen. :rofl: :*: dann kommt auch die gute Laune wieder :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ferro61 ()

  • @ RX Ricko:


    So gefällt mir der Thread immer besser.


    Der erste Ärger ist verflogen und jetzt suchst Du Dir einfach einen gescheiten Händler.
    Ich habe meine Räder übrigens alle 4 für 7,50 Euro wechslen lassen.
    Die Räder habe ich dort NICHT gekauft.
    Auch so etwas gibt es. Ich habe dann "ganz großzügig" 10 Euro gegeben.
    Ich bin manchmal im ersten Moment ähnlich impulsiv. Wenn man aber mal ein paar Nächte drüber geschlafen hat, sieht die Welt meist schon wieder anders aus :]

  • Zitat

    Original von RX_Ricko
    also !
    icj wollte Euch nicht glauben !
    man kann tatsächlich eine Wurtsbude von einer Reifenwerkstatt nicht mehr unterscheieden :rofl:
    Die Globalisierungsfolgen spürt man überall ;(
    Rciko


    Hallo RX_Ricko,


    so gefällst Du mir wieder. Bravo! :thumb:
    Du hast von Zorn auf Humor umgeschaltet, was ja für das persönliche Wohlbefinden auch viel besser ist.
    Sollten wir uns jemals im Leben mal begegnen, dann gebe ich Dir eine Bratwurst aus. :)


    Gruß
    WHS

  • Zitat

    Original von RX_Ricko
    Ich habe zwei Mazdas (Xedos6, RX8 + einen Anhänger)- soll ich immer zur Mazda -Werkstatt fahren (ca.20-24km) oder zur einer Reifenwerkstatt die nur 800m vom meinem Haus entfernt ist. ?(


    Ich würde Dir empfehlen, zur Mazda-Werkstatt zu fahren - sonst könnte es sein, dass aufgrund der etwas kurz gefahrenen Distanz Dein Rex nicht mehr anspringt ! :D


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km