Suche Decals bzw. Pics im Fast & Furious Style

  • hi leutz


    da ich immernoch vorhab mein rex mit decals zu bekleben und ich immernoch keine inspiration gefunden habe wie mein rex aussehen soll versuch ichs auf diesem wege mal...


    Ich bitte euch mal alle bilder zu posten die ihr von autos habt mit decals drauf (am besten rexe).
    Ich denke so an nen style like (The Fast & The Furious) also ich will schon eher was aggresieveres.


    Gruß stefan



    Also einfach gut gestylte autos wie dieser rx7 wie ich finde....

  • HI Stefan,


    schon mal unter http://www.autoaufkleber24.de geschaut, die haben eigentlich ein recht grosses Angebot.


    Gruß
    Gimli

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • jo hab ich schon
    aber ich find nichts richtiges :(
    also was mich richtig überzeugt hätte auch gern mehrfarbige also aufwendige kleber :/
    da gibts ja auch nur 2 farbige...


    gruß

  • Den RX-7 von oben gibts auch bei Autoaufkleber24.de zu sehen.


    Es gibt aber auch 3-farbige, z.B. diesen hier:



    Der würde auf einem schwarzen Rex sicher nicht übel aussehen.



    Gruss, techfreak

  • jojo ich weiss schon bescheit hab glaub schon 50 mal die decals auf aufkleber24 durchgeschaut blops da übnerzugt mich irgendwie nichts und falls mal doch welche in die engere auswahl kommen kann ichs mir nicht auf meim trex vorstellen :(
    deswegen will ich hier ja paar gepimpte rex bilder haben ;( das ich mir inspirationen holen kann


    gruß

  • ich hätte ja decals drauf.. jedoch ganz brave :) irgendjemand hier hat einen schönen rot/weißen rex das ist jedoch geairbrusht wär 3farbig oder eben wankis..


    ps: hab noch nen link siehe ->HIER
    da hast du unter BiColor ne nette auswahl


    bsp.


  • sagtmal, wie steht es in deutschland eigentlich mit decals auf der seitenscheibe? gilt dort auch die regelung wie beim tönen? (20%)


    gruß

  • Zitat

    Original von Die Braut
    noch ein shop.. -> LINK


    Dieser satz gefällt mir ganz gut:


    "Over 200 flame decal designs can be installed on your Mazda Integra, GSR,"


    :baby: :baby: :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wieso? Das verstehe ich jetzt nicht? Hast Du etwa keinen Mazda Integra? Was machst Du dann eigentlich hier.... Der Mazda Integra ist doch voll der Oberhammer!!! :tongue: :tongue:




    :rofl: :rofl: :rofl: :wink:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Sayen.. Sayen.. Sayen.. *tststs*
    Der Mazda Integra ist der ReX undercover mit 450+ PS ;) :><:


    Das wusste ich doch, wollte euch nur auf die Probe stellen :wh:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Picard: Nee das gefällt mir 0,0 und ist mir schon wieder zuviel :/


    hab auch das gefühl das ich selber net sog anz weiss was ich überhaupt will :)
    bis jetzt überzeugt mich nicht wirklich ein decal... Naja werd mich jetzt wohl mal um andere felgen kümmern... Ist net so stressig weil ich da schon weiss welche ^^

  • bei den aftermarket decals findest du auch ne ganze menge decals für die tür. wie ich finde ein muss für ein getuntes japanisches auto. auf seite 7 ist sogar das CTD Germany logo... sieht nur etwas anders aus


    ram

  • Zitat

    Original von peteru
    Ich hab meine von Speedgrafics (Einstweilen nur am Kofferraum)


    Im Frühjahr werd ich mir ein Neues gönnen - denk ich - An der kompletten Seite


    coole seite 8)


    Danke :Y:

  • Zitat

    Original von peteru
    Ich hab meine von Speedgrafics (Einstweilen nur am Kofferraum)


    Im Frühjahr werd ich mir ein Neues gönnen - denk ich - An der kompletten Seite


    Jep wirklich geile seite :thumb: Danke


    Habe mir gleich ein paar beispielfarben bestellt ;)


    Hast du ein Foto vom Kofferraum?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport