Endlich Neue Heckspoiler

  • Hallo Leute


    Da wir uns gedacht haben wir machen mal wieder was sind wir mal wieder beim Thema Heckspoiler gelandet :><:


    Da es einfach schwierig ist auf dem europäischen Markt ansehenliche und gesetzes konforme Heckspoiler zu bekommen die Preislich auch nett sind machen wir mal neue Modelle.... :><: :><:


    Das anliegen von mir ist es auch das sie in der Schweiz durch den mfk kommen :rofl:da ich es einfach satt habe mich in jeder Kontrolle f...zu lassen 8o


    In kürze werde ich sie aus der Produktion erhalten und testen wie sie aussehen werden...


    vorab mal ein kleiner Vorgeschmack:


    Weitere Infos folgen bald


    lg wanki

  • Sehen nett aus :><:


    Befürchtet ihr keine Probs wegen der Spitzen?

  • Zitat

    Original von HUME
    Sehen nett aus :><:


    Befürchtet ihr keine Probs wegen der Spitzen?


    Das habe ich mir auch gerade gedacht.


    Oder liegen die etwa an der Karrosserie an?


    Sieht aber schon mal nicht schlecht aus. :]
    Evetuel die alternative falls ich auch mal bei einer kontrolle gef... werde :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • nönö die spitzen sind sehr nahe am fahrzeug das verlangt das gesetzt ja auch ...also wird es kein problem geben den der kantenmind. durchmesser wird auch eingehalten ;)


    :><:


    weitere infos folgen bald..natürlich auch bald bilder


    lg wanki

  • Puzzle-Spiel ist echt lustig .... ausser N° 6 ;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Da bin ich auch mal gespannt wie der Flügel auf dem Rex ausschaut.Mein Rex steht momentan sowieso in der Halle meines Kumpels in der wir gerade das Bodykit anpassen.Da könnte ich dann auch gleich noch den Heckspoiler montieren.


    8)

  • wäre interessant wie der Spoiler montiert aussieht .. so von der Form her würd er mir wirklich gut gefallen ;)


    LG EdFred

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • :><:
    @xixel genau :)


    @rx8-star...nö sieht er nicht...auf dem foto kann man noch wenig erkennen ;) also nicht zu früh urteilen...


    bin selbst gespannt wie er aussieht :)

  • goil!


    kanns kaum noch erwarten! ich brauche ja auch einen neuen heckspoiler.. so wie ich auf dem bild erkennen kann ist das abreisseil auch dabei, juhui! :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • sicher eti sonst wäre er ja nicht mfk komform...morgen abend kommt roli mit einer ganzen ladung ware aus deutschland unter anderm sind auch die spoiler dabei...ausserdem sollten diese woche noch die special styling sachen ankommen :><: ein besuch lohnt sich also um sich ein schönes weihnachtsgeschenk zu machen :rofl: :rofl: :rofl:


    lüte dir a etienne sobald er zrugg isch den chömmer au das wegem kalender no under dachundfach bringe ;)


    lg wanki

  • also eben wie gesagt die spoiler treffen morgen bei mir ein dan muss ich ihn vermessen usw. wegen dem teilegutachten und da er da sowiso drauf ist knips ich für dich ein paar bildern von beiden spoilern ;)


    denke wenn es mich nicht anschei.... :rofl: den spoiler zu montieren bzw. den r-magic zuerst zu demontieren werden die bilder diese woche folgen :) also noch dieses jahr :rofl:

  • nein natürlich nicht...geht ja nur fums gutachten wegen dem vermesen usw....aber weil er sowiso rasch provisorisch draf ist kann ich auch gleich bilder machen..brauch ich ja auch fürs tüv teilegutachten....


    lg wanki