X-Box 360

  • Sagt mal, spinn' ich oder kann ich nicht lesen!?


    Schreiben hier tatsächlich RX-8-Besitzer von "es soll einfach funktionieren" beim Thema Xbox 360?


    :rofl::rofl: :I- :I- :rofl::rofl:


    Also, ich halte es durchaus für legitim ein im Betrieb stehendes Gerät während dessen NICHT lagetechnisch zu verändern. So etwas steht bei den meisten Geräten in der Anleitung.


    Denkt nur mal an die RX-8-"Zusatzanleitung" zum Thema Kurzstrecke! :rofl::rofl::rofl:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Steven Blei
    Es gibt nur 10 Spiele auf dem Markt für die XBOX die preise sind unverschämt und der Hammer ist das Teil funktioniert nicht mal richtig!!



    Ich habe selten so viel Schwachsinn zu einem Thema gelesen ...


    Zum Thema Spiele: Es waren 14 Spiele zum Start in Deutschland, 15 im europäischen Ausland. Bis zum Schreiben Deiner E-Mail waren es ein paar mehr.


    Und wie viele Leute kaufen, bitteschön, drei oder mehr Spiele zum Start? Vierzehn Spiele zum Launch sind eine gute Auswahl, da gab es in der Vergangenheit auch deutlich weniger zu Konsolenstarts. Nicht die Masse machts, sondern die Klasse - und einige Start-Titel sind durchaus hervorragend.


    Zum Thema PlayStation 3: Träume weiter!



    Realistische Grüße


    Mighty A-MAN (der nahezu jede Konsole, meist mehrfach, hat)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Möchte nur mal loswerden, ein Freund und ich haben uns je eine 360er gekauft gleich nach Verkaufsstart, und bis jetzt läuft sie problemlos! Die Spieleauswahl war beim Start nicht so berauschend, aber PGR3 ist echt sehr fein :D und über Xbox Live kann man sich günstig sehr nette Arcade-Spiele kaufen und runterladen. Insofern hab ich gute Erfahrungen gemacht bisher. Allerdings möchte ich da jetzt keine MS vs. Sony Diskussion auslösen, ist nur mein persönlicher Erfahrungsbericht.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Nach Durchlesen einiger Thread-Artikel fällt mir nur noch ein Statement ein:


    Der RX-8 ist Schrott - es geht nichts über 350Z, Opel GTC oder Honda Civic!



    Amüsierte Grüße


    Mr. Flame Lame Nerd Fanboy, der schon fleißit Wii spielte, sich zunächst aber auf Pro Evolution Soccer 6 auf der Xbox 360 freut um danach in die Wii-Welt abzutauchen und anschließend Metal Gear Solid 4 auf PlayStation 3 genießt (welche übrigens noch größer als die Xbox 360 ist, allerdings mit integriertem Netzteil)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von UBAHN
    Allerdings möchte ich da jetzt keine MS vs. Sony Diskussion auslösen, ist nur mein persönlicher Erfahrungsbericht.



    Genau! Aber muß man sich nach Durchlesen dieses Threads darüber verwundern, daß Besitzer anderer Vehikel den RX-8 schlechtmachen? :I-

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • XBOX/360 vs. PS2/3
    Windows vs. Apple
    Linux vs. Rest
    Golf vs. Opel
    Deutsche Autos vs. Japaner
    Nokia vs. Siemens


    es ist doch schön wenn man mal über richtig unwichtige Dinge streiten kann ;)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.



  • Nicht zu vergessen: Deutsche Frauen vs. Amerikanische Frauen, Asiatinnen vs. Westliche Damen ... :><:


    Schmerz beiseite, ich würde eher "diskutieren" statt "streiten" sagen. Eine Diskussion sollte aber immer Hand und Fuß haben und auf Fakten basieren, die man nicht über Ecken gehört hat respektive die nicht bestätigt sind ...


    Und Fanboy-Argumente sollten ebenfalls außen vor bleiben, sonst kommt man zu keinem Ergebnis ..



    Zockende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat


    Mighty A-MAN (der nahezu jede Konsole, meist mehrfach, hat)


    cool, endlich wieder mal ein zocker aus leidenschaft!


    hier ist übrigens mein gamertag:


    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS




  • Hallo, eti!


    Tja, aus Zeitgründen ist mein Gamertag lediglich zwischen 3500 und 4000 Punkten, aber ich zocke eben auch auf allen Systemen, doch nur eines läßt meinen Gamerscore wachsen ... ;)


    Bei Top Spin 2 (genial) müßten demnächst einige Punkte fällig sein, da ich nach eineinhalt Saisons nun auf Platz 5 in der Weltrangliste (spielintern) bin. Für die Nummer 1 sollte es auf jeden Fall einige Punkte geben.


    Ich setze Dich mal auf meine Freundesliste, wenn das für Dich okay ist.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • jo claro, nur zu! leider habe ich top spin 2 nicht, bekomme es aber sicher mal ausgelihen.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Wozu brauch man eine Konsole mehrfach :denk: :denk: :denk:


    na ja, eine xbox braucht man einmal als mediaplayer und einmal original damit man online zocken kann..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Wozu brauch man eine Konsole mehrfach :denk: :denk: :denk:


    Zum einen, um die Weltwirtschaft anzukurbeln ...


    Zum anderen habe ich zumeist japanische, amerikanische und europäische Versionen der Hardware, und manchmal reizt mich einfach eine Gehäusevariante (durchsichtig oder farbig), so habe ich beispielsweise vier Xbox-Konsolen (schwarz US, schwarz EUR und nochmals durchsichtig Crystal und Green) und vier GameCubes (unter anderem Neon-Orange JP/US, silber Metal Gear Solid Twin Snakes Edition JP und zuletzt einen weißen EUR). Die PSP habe ich auch in drei Versionen, darunter eine japanische in weiß.


    Und bei der Dreamcast hat mich das orangefarbene Logo so gereizt, in Europa war es blau ... :wh:


    Jetzt sage ich lieber nicht, wie viele iPods ich habe ... :rolleyes:



    Sammelnde Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ob man nu Xbox hat oder PS 2 was spielt das fürne Rolle Hauptsache Fun for everyone.

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Ob man nu Xbox hat oder PS 2 was spielt das fürne Rolle Hauptsache Fun for everyone.


    Oder Gamecube, oder Game Boy, oder 'ne Freundin ... :))


    Fun is everything! Da hast Du absolut recht - manche meinen aber, das, was sie haben, sei automatisch auch grundsätzlich das Beste ...

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Seit ich vor 5 Jahren den ersten PC gekauft habe sind bei mir alle Kosolen samt Spiele verschwunden!
    Ich find am PC ist das ganze Handlich schon viel besser gerade bei Shooter spielen usw und für Autorennspielle wie NFSMW hab ich nen PS2 USB Joypad! :><:


    Und im Auto fahr ich lieber real! :D

  • So lieber Michi und kollegen hier im Forum, habe über diese Thematik nochmals nachgegrübelt und bissel geebayt.


    Wollte eigentlich im Winter ne PS3 zulegen aber das Angebot war sehr verlockent da konnte ich net widerstehen. Und habe bei einer Auktion mitgeboten. Habe ne Xbox360 mit Festplatte, 2.Controllern und 3.Games gewonnen. Erstens ging es mit 120€ oder so los und ehe ich mich versah sind wir bis auf 300 hochgeklettert wollte eigentlich net mehr bieten aber irgendwie konnte ich net wiederstehen und habe aufm letzten drücker noch nen fufi draufgehauen und gewonnen.


    unterm Strich habe ich noch nen guten Preis hingekriegt. Xbox360 kostet ja heutzutage 299,99€ wenn man den Wirless Controller Festplatte und spiele noch dazu rechnet. Kommt man ungefähr auf über ca 500€ Gesamtpreis.

  • ach alles schman :) die haben keine guten Ideen mehr für Spiele, wenn ich mich noch an die 8-Bit Konsolenzeit erinnere :I-
    Hab sogar noch ein Uraltes NES hier rumfliegen

  • Zitat

    Original von Johnny24
    So lieber Michi und kollegen hier im Forum, habe über diese Thematik nochmals nachgegrübelt und bissel geebayt.


    Wollte eigentlich im Winter ne PS3 zulegen aber das Angebot war sehr verlockent da konnte ich net widerstehen. Und habe bei einer Auktion mitgeboten. Habe ne Xbox360 mit Festplatte, 2.Controllern und 3.Games gewonnen. Erstens ging es mit 120€ oder so los und ehe ich mich versah sind wir bis auf 300 hochgeklettert wollte eigentlich net mehr bieten aber irgendwie konnte ich net wiederstehen und habe aufm letzten drücker noch nen fufi draufgehauen und gewonnen.


    unterm Strich habe ich noch nen guten Preis hingekriegt. Xbox360 kostet ja heutzutage 299,99€ wenn man den Wirless Controller Festplatte und spiele noch dazu rechnet. Kommt man ungefähr auf über ca 500€ Gesamtpreis.


    gute wahl! wirst sicher deinen spass mit der XBOX360 haben!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ich denke die Wahl der Konsole sollte man immer an der Qualität der Spiele messen, bzw. daran welche Serie womöglich sogar Konsolen-
    exklusiv erscheint.


    Technisch gesehen ist sicherlich die PS3 das Maß aller Dinge, wie beim Auto allerdings, muß sie auch einwandfrei funktionieren.


    Ich persönlich bin ein großer Fan epischer Rollenspiele. Daher kommt für mich nur die Playstation in Frage, da hier beispielsweise Entwickler wie
    Level 5, Sqaure Enix (Final Fantasy-Serie), ziemlich exclusiv arbeiten.


    Die Sportgemeinde wird auf allen Konsolen gut bedient, daß gleiche gilt für Rennspiele.


    Die Xbox liegt in meinen Augen bei den Shootern (Halo, Unreal) vorne.
    Hier bleibt abzuwarten was die PS3 bieten wird.


    Ich hatte nie "Sehnsucht" nach der Xbox360 und kann jetzt auch noch
    bis zum 14.11.2006 warten. Da wird die PS3 und ein schnicker LCD-Fernseher den Weg zu mir finden....