Ich halts nicht mehr aus........

  • Ich halts nicht mehr aus, will endlich bestellen...
    Ich warte nur noch auf meinen Bezugsschein womit ich dann 15% bekomme!!!! 8o


    *grmbl* BESTELLEN ICH WILL :baby:


    -Thor

  • Zitat

    Original von wuzz2000
    Was bitte schön für einen Bezugsschein ?( ?( ?(


    Ich arbeite bei einem Unternehmen die einen Berechtigungsschein / Einkaufsschein anbietet für Mazdaneufahrzeuge... hab das selber noch nicht gepeilt... scheint hochkompliziert zu sein! Wenns mit zu lange dauert nehm ich den Hauspreis von 10%

  • Hallo Thor Walez,


    wenn nichts mehr hilft, dann hol Dir mal in der Apotheke eine Wochenration "Wankelyn". Damit kommst Du einigermassen über die schwersten Stunden hinweg.

  • Hallo Thor Walez,


    wenn nichts mehr hilft, dann hol Dir mal in der Apotheke eine Wochenration "Wankelyn". Damit kommst Du einigermassen über die schwersten Stunden hinweg. :)


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

    Bilder

    • stud_003.jpg
  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Hallo Thor Walez,


    wenn nichts mehr hilft, dann hol Dir mal in der Apotheke eine Wochenration "Wankelyn". Damit kommst Du einigermassen über die schwersten Stunden hinweg.


    Danke - werd ich direkt morgen früh auf dem Weg zur Arbeit machen!


    -Thor

  • HÖR NICHT AUF DIE STIMMEN!!!


    Ich empfehle Dir Wankliagra und sonsts garnichts....denn damit wirst Du die harte Zeit garantiert durchstehen :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von Mazda.Fan
    Schau doch mal ausm Fenster bei dem Wetter kannste eh net richtig fahren.


    Mazda.Fan


    Dochdochdochdochdoch...... :)) Fahre immer ... bei dem Auto!
    Außerdem ist hier bei Köln eh " nie " selten Schnee+Eis aber wie wirds erst im Frühling *spring!!!!*


    jaaaaaaaaaaaaa.... ich denke diesen Freitag wird klargemacht!


    -Thor :baby:

  • Ja stimmt in Köln ist es anderst mit dem Schnee. Bei uns hier hats verdammt viel Schnee.


    Mazda.Fan

  • .....konnte Heute wieder über schneefreie Strassen düsen... :P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()