Ok, wer war das!?!?!

  • Also, welcher Sadist hat mir hat mir auf unserem Mitarbeiterparkplatz seinen tornadoroten RX-8 (SFA-RX 82) vor die Nase gestellt? X(
    Ich find das echt nicht lustig...schließlich muß ich mich noch bis Juli gedulden. So ein sensibles Kerlchen wie ich kann echte seelische Schäden davonziehen durch solche Aktionen. Also laßt zukünftig BITTE solche Lausbubenstreiche...






    ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • FJR


    das hat aber auch Vorteile - suche den Fahrer - finde den Fahrer - freunde Dich mit dem Fahrer an - verbringe Deine Mittagspause mit dem Fahrer - mach mal eine Spritztour mit dem Fahrer - oder zwei - oder drei ... :))


    Die ein oder andere Spritztour wird Dir die Wartezeit sicher verkürzen


    Viel Glück bei der Suche :D

  • @ FJR


    Ich kann das ein wenig nachempfinden...zwei Häuser weiter hatte einer seinen RX 8 drei Wochen vor mir...echt schlimm ;) wenn man ihn freudestrahlend fahren sehen hat. Aber zum Glück ist seiner nicht rot. :))

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ magic-rx-8


    Natürlich habe ich gleich mal versucht Kontakt aufznehmen....hatte nur grad nix zum Schreiben dabei :rolleyes:

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Du solltest schnell drunterschreiben das, dass mit einem Grafikprogramm gemacht worden ist...nur so zu Deiner Sicherheit. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Wofür hab ich ne Haftpflicht...denen schreib ich einfach:


    "Ich habe heute auf dem Heimweg eine Motorhaube mit meinem Haustürschlüssel graviert. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen." ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @ Chico


    Hab ich natürlich mit nem Grafikprogramm gemacht (gut so ?(), das Programm nennt sich Hausschlüssel 3.0 :rolleyes:


    P.S. Bin vorhin extra nochmal hingefahren und hab es wieder in die Reihe gemacht ;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • :) :) ...schön...schwarz passt einfach zu rot.... :D:D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Das geht ja noch, ich braucht nur aus dem Fenster zu schauen und da stand die ganze Zeit ein RX-8, aber jetzt hab ich meinen ja.




    SID

  • So, jetzt isses wohl so weit - ICH LEIDE UNTER VERFOLGUNGSWAHN!!!


    Ein Parkplatz für 500-1000 Autos und der pflanzt sich heute genau neben mich 8o :rolleyes:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich hatte da ja eine Vermutung wegen dem Kennzeichen und hab daraufhin mal "Morab" per e-mail angeschrieben....und BINGO!!! Der hat grad bei uns zu tun - die Welt ist doch echt klein :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • tja..ich war schon immer der Meinung, dass es in unseren Reihen viele schüchterne Menschen gibt, denen alleine der Anblick einer solchen Schönheit quasi das Adrenalin aus den Augen treibt.
    Ich muss mich also vielmals für diese Unverfrohrenheit entschuldigen :rolleyes: und werde demnächst versuchen, mein Schmuckstück zu tarnen. Ich denke, eine Benz Plastehaube drüberstülpen sollte bei DC reichen, um unerkannt zu bleiben. :D:D:D


    Aber nen Kaffee trinken werden wir allemal....


    So ist das Leben


    Gruss


    Morab

  • Zitat

    Original von FJR
    ...die Welt ist doch echt klein :D


    Stimmt!
    Kleiner als man denkt... ich bin den RX-8 (SFA-RX 82) schon gefahren. "Ätsch"
    Als erste und auch einzige nach dem Besitzer. Jaja... ich bin eine Frau und muss sagen: ICH HAB MICH VERLIEBT


    M.f.G
    Sleepangel

  • Zitat

    Original von Sleepangel


    Jaja... ich bin eine Frau und muss sagen: ICH HAB MICH VERLIEBT


    Meinst du jetzt Fahrer oder Auto ?( ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen


    Ist das nicht beides das selbe?
    Der RX 8 hat Power, sieht gut aus, ist gut gebaut, lässt sich wunderbar bewegen... ect.
    alles in allem „ein Geiles Auto“
    Der Mann... Sleepangel schweigt und geniesst...

    und Macken haben beide 8)

  • @Sleepangel
    Gratuliere ich durfte bisher nur beifahren im roten renner ;)


    aber vielleicht im Sommer, mal schauen ob der Wankel hält da ich ja sonst alles vernichte :D

  • Hi Landsfrau ,Sleepangel


    Endlich mal noch ein Mitglied aus Thüringen, ich dachte schon dass
    Hubi und ich die einzigen in Thüringen bleiben die RX-8 fahren.


    Wäre schön , wenn Du Dich in die Karte eintragen würdest , der
    Bereich der Thüringer sieht noch sehr nackig aus :]