Heckschürze lackieren

  • hi leute,


    war vorhin bei einem Lakierer und fragte ihn wieviel es kosten würde die "heckschürtze" zulackieren....(ihr wisst schon dieses teil wo die Nebelschlussleucht ist)


    Hat das schon mal jemand lakieren lassen????


    Der Typ sagte zumindest es wäre kein Problem


    Sieht sicher top aus!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Rough ()

  • Hallo Rough!


    Ganz sicher sieht das super aus! Ist auch auf meinem Wunschzettel für 2006 ganz weit oben (neben der Mazda Frontschürze).


    Auch auf Informationen hoffende Grüße
    Chris

  • ALso es kostet nur hundert Euronen deswegen werd ich das wohl demnächst mal machen....Die Frontschürze kann ich nur nur empfehlen...ist aber leider so teuer!



    Einmal editiert, zuletzt von Rough ()

  • Habe mir bei Mazda mein Heck jetzt auch in Wagenfabe (Silber) Lackieren lassen und 100 Euro bezahlt. Gefällt mir besser als in Schwarz. Ich mein dass das Heck dadurch noch besser zur geltung kommt.

  • Meine Heckschürze wurde auch, nachdem mir ein Rollerfahrer hintenrein fuhr, komplett lackiert. (und die Versicherung des Rollerfahrers hat das ganze auch bezahlt. :tongue: :)) :P )
    PS: es war diesen Sommer schon das zweite mal, das meine hintere Stossstange lackiert werden musste, wobei beim ersten mal diese sogar ersetzt werden musste (ebenfalls einer hinten rein). Nur kam ich beim ersetn Mal noch nicht auf die Idee, das Heck komplett zu lackieren.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hy


    Auch bei mir ist die Heckschürze lackiert. Bei schwarz leider nicht so auffällig aber auf jeden Fall sehr edel. :] :]


    siehe bildchen


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.