Rex auf dem Handy

  • ist das nur ein einfaches video oder kann man es als theme nutzen?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • 3gp sind videos


    Es müsste nur in einer anderen Farbe sein und vor allem in besseren qualität ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ...erstellen kann ich es in sendefähiger Qualität.
    Ich suche noch nach einem brauchbaren Konverter für das Format.
    Wenn Jemand hier was hat, bitte melden.

  • hab nen Theme für das 6230i erstellt, war eines meiner ersten, nutze es aber selbst :) bräuchte nur webspace oder kann ich es einem zuschicken zum upload?

  • Zitat

    Original von Amok.exe
    hab nen Theme für das 6230i erstellt, war eines meiner ersten, nutze es aber selbst :) bräuchte nur webspace oder kann ich es einem zuschicken zum upload?


    jep, mir

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von 3d-franz
    ...erstellen kann ich es in sendefähiger Qualität.
    Ich suche noch nach einem brauchbaren Konverter für das Format.
    Wenn Jemand hier was hat, bitte melden.


    Hi 3d-franz


    Mit dem Quicktime Player in der Version 6.5 kannst du versch. Video-Fornate (WMV, mpeg...)importieren und diese dann in verschiedene u.a. auch 3gp exportieren.



    Und kostenlose Themes für versch. Handymodelle (u.a. bei manchen Modellen auch RX-8-Themes) gibts HIER-->

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Danke sieht ja richtig gut aus, schade das sich der Tourenzähler nicht bewegt :D


    flore

    Einmal editiert, zuletzt von Flore ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    3gp sind videos


    Es müsste nur in einer anderen Farbe sein und vor allem in besseren qualität ;)


    Die Farbe passt schon so :D


    flore

  • Zitat

    Original von Die Braut
    hier gibts auch nen rex fürs handy ;)



    Das ist ja mein Avatar :) das schick ich lieber über Bluetooth auf mein Handy.... 2 Euro für ein Bild :( ist eine Frechheit!!



    flore


  • es gibt leute die kein bluethooth besitzen/haben wollen, es gibt leute die handy haben aber keinen PC (ja die gibts!), es gibt leute denen es schnurz ist.. (ja auch die gibts) und die sich schnörkellos das bild runteladen wollen ;) sowie klingeltöne und und und ;)


    ich habe meinen ReX fotografiert und als hintergrundbild ;) was will ich mit 'nem roten, wenn ich nen schwarzen fahr :P

  • Zitat

    Original von Die Braut
    es gibt leute die kein bluethooth besitzen/haben wollen, es gibt leute die handy haben aber keinen PC (ja die gibts!), es gibt leute denen es schnurz ist.. (ja auch die gibts) und die sich schnörkellos das bild runteladen wollen ;) sowie klingeltöne und und und ;)



    Na darauf wäre ich selber nie gekommen :D



    Danke für die Aufklärung ;)



    g flore

  • ich habe auch noch ein theme für nokia selbst gemacht aber habe keine webspace wo ich es laden könnte.


    und das thema hatten wir schon
    Guckst du!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg