Das wäre es doch mal gewesen....

  • Hallo Wankelfans....


    Das wäre doch mal was gewesen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    hatte ihn mir zum beobachten geparkt und nicht mehr nachgesehen.Für den Preis hätte man tatsächlich schwach werden können... ?(


    auch wenn es ''nur'' der 2 Scheibletten Motor aus dem Fd ist..... ;) :D


    Allerdings hätte mir derzeit wohl die Zeit und Muße gefehlt das abzuwickeln,aber einen Cosmo unter 5000.- Euro....wird einem so schnell nicht mehr unterkommen. X( ;(


    Grüße Andy

  • gibt aber auch weniger schöne Sachen bei Ebay....http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ameZWDVW#ebayphotohosting




    da zerreist es einem fast das Herz und man denkt an den armen Fahrer bzw. noch schlimmer den eventuellen Beifahrer.... ?( ?(



    Hoffe sowas wird hier niemanden wiederfahren..also immer vorsichtig sein..... :Y: :Y:



    Grüße Andy

    Bilder

    • fa_2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Hi Andy,


    der Eunos ist ein schönes Auto. Aber mit solchen Sachen wie "er steht in London" und hast Du nicht gesehen, traue ich nicht so ganz.


    Und das zweite Auto sieht echt übelst aus. Bitte lass' keinem von uns so etwas passieren (kleines Stoßgebet in den Himmel schick' ).


    Grüsse
    Michael

  • An sich net schlecht, aber das Lenkrad und die Felgen passen nicht zum Cosmo.. Achja und nix gegen den FD Motor X( ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von michi240675
    .....(kleines Stoßgebet in den Himmel schick' ).


    ....


    Dann wohl besser ein "Stoßstangen-Gebet" :))

  • Der Cosmo ist außerdem ein Rechtslenker. Die kriegst auch recht günstig mit 20B Motor und ähnlichen km. Kostet bis er vor deiner Tür steht auch nicht mehr als 6000 Pf. Aber ist recht selten, das den einer hergibt. :baby:

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Ich hatte den Cosmo bisher nur ein paar mal gesehen - und fand ihn eher nicht schön. Aber auf den Ebay-Fotos: holla!!
    Sieht aber - vor allem mit den Felgen - dem alten Mercedes SEC sehr ähnlich.



    Der FD sieht aber sehr nach "Baum" aus. 8o Die Blutspuren auf den Sitzen lassen nichts gutes ahnen. Ich hoffe da ist keiner drin gestorben.

    Einmal editiert, zuletzt von RX-acht ()