OverLoad Aux-In AuxMod Basic sovort lieferbar

  • So Leut ich will nun demnächst bestellen! Ich habe ja einen 6 fach CD Wechsler!!!


    Ich brauche also:
    Picture of AuxMod Basic 1 Release oder lieber den alten Prototype auf der SeiteSylflex


    Somit bekomme ich über ein Klinkenkabel den Ton vom iPod in den MD/Tape Eingang vom Radio rein!


    Was ich nicht finde ist der ICE Link plus damit ich den iPod über Fernbedienung steuern kann! Meint ihr das Set für 149euro dies aber nur an den CD Wechslereingang passt??? Oder ein anderes Teil??? Den Source Selector brauch ich nicht mir reichen die 30GB MP3 dann erstmal! :><:


    Was für Kabel speziell für den iPod sollte ich kaufen? Klinke auf klinke vom AuxMod weg oder Klinke auf iPod Stecker???


    Sorry aber iPod und Werkradio´s sind völlig neu für mich!


    Da mein Englisch bescheiden ist wie wäre das AuxMod Advanced Beta???

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan80h ()

  • Hi Stefan


    Der Icelink funktioniert nur mit dem Aux-In (Maxxcount) der an den Wechsler-Anschluß angeschlossen wird. Das Teil von Overload kannst du nur als reinen Eingang verwenden.
    Aber mal eine kleine Zwischenfrage, hast du wirklich einen externen CD-Wechsler angeschlossen? Damit meine ich jetzt nicht den der zur Bose gehört bzw. bei Mazda auch fürs Standardsystem bestellbar ist. Der ist nämlich NICHT an dem Wechsleranschluß den du für den Aux-In-Adapter benötigt angeschlossen.


    Der AuxMod Advanced beta enthält noch eine zusätzliche serielle Schnittstelle damit man über die Radiotasten seinen PC steuern kann. Außerdem ist er ja noch nicht lieferbar. Ich warte schon seit über 2 Jahren auf das Teil. :rolleyes:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich glaub ich freu mich gleich wenn die richtige Antwort von dir kommt!


    Mein 6fach Wechsler ist im Radio drin. Schieb die 6 CD´s einfach nach und nach in den Original Mazda Radio rein so wie bei euch eben nur eine!


    Heißt das mein Wechsleranschluss ist frei??? Bitte bitte sag ja!


    Wenn ja muss ich also nur dieses Ding kaufen und ich habe alles was ich brauche!!! Oder? Bis aud den iPod. Lach
    ICE Link Plus


    Ach ja. Meine Firmware ist 9.55. Gerade geschaut! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan80h ()

  • Hi Stefan


    Jepp, das bedeutet das der Wechsleranschluß noch frei ist. :]
    Du brachst nur das Paket aus deinem link. Aber bitte unbedingt vorher die Firmware deines Radios prüfen, der Icelink funktioniert nur einwandfrei mit den Versionen 9.55 bis 9.80. Dafür einfach mal Text und die 1 auf deinem Radio gleichzeitig drücken.


    Helfende Grüße


    Leo


    PS: Bei der Bestellung auf die Anschlußvariante achten. ;)

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • JuHuuuuuu ich danke dir leonardo!!! :D


    Meine Firmware ist 9.55! Gibt es den ICE Link plus auch wo billiger oder muss ich die 149euro dafür aus geben???


    Welchen iPods habt ihr ich werde mir den Schwarzen mit 30GB über ebay holen um die 260euro.
    Noch eine dumme Frage! Welche iPod-Anschlussvariante brauch ich den nun für den großen 30GB iPod?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan80h ()

  • Hi Stefan


    Da maxxcount der offizielle Vertrieb für Icelink in D ist glaube ich das du ihn woanders überhaupt ncht bekommst.


    Kannst ja mal eine Preissuchmaschine wie zB.


    www.guenstiger.de


    testen.


    Auf deine andere Frage würde ich dir ja gerne antworten aber ich habe überhaupt keinen iPod. 8o


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von Stefan80h
    JuHuuuuuu ich danke dir leonardo!!! :D


    Meine Firmware ist 9.55! Gibt es den ICE Link plus auch wo billiger oder muss ich die 149euro dafür aus geben???


    Welchen iPods habt ihr ich werde mir den Schwarzen mit 30GB über ebay holen um die 260euro.
    Noch eine dumme Frage! Welche iPod-Anschlussvariante brauch ich den nun für den großen 30GB iPod?


    den icelink billiger bekommen ist net so einfach
    ich würde dir raten den icelink mit dock anschluß zu kaufen dann bekommste auch mal ganz fix nen andren ipod dran!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Genau an das hatte ich auch gedacht sonyvomvater! Sprich Nummer 3!!!


    Am 15 wenn Löhnchen kommt wird bestellt!!! :><: