Bitte Forums Uhrzeit Umstellen!

  • Hallo


    kann mal bitte ein Mod. die Forumsuhrzeit auf die richtige zeit umstellen...
    ?( ?( ?( das verwirrt mich voll ?( ?( ?(
    Meine Beiträge stehn dann schon ne Stunde in der Zukunft :D


    verwirrte grüße stefan

  • Hallo,


    ich liefere mal eine Uhr und drei Zeiger an, damit sich jeder die Uhr so einstellen kann, wie er gerne möchte.
    Sommerzeit, Winterzeit ..... das ist doch alles Unsinn! Der mündige deutsche Bürger soll selber bestimmen, was die Zeit geschlagen hat. Wer noch eine Kirchturmglocke dazu haben möchte, der meldet sich. ich werde dann kurzfristig nachliefern.


    Gruß
    WHS

  • Da es Bluestarhosting immer noch nicht geschafft hat die Systemuhr umzustellen (Weder die Mod's noch die Admin's haben da Zugriff drauf!!!), kann ich euch leider nur um Geduld bitten.


    Damit es heir aber auch nicht wieder zu Endlosdiskussionen kommt, schliesse ich den Thread auch hiermit gleich.


    Gruss
    Michael


    P.S.:


    Walter


    Tolle Uhr!!! :D :hs: