Herbstlaub hat keine Chance mehr

  • Hallo Fangemeinde,


    dank der detailierten Anleitung zur Demontage der Frontschürze von den twins habe ich jetzt auch die Schutzgitter montieren können. Die Alu-Gitter sind aus dem Baumarkt. Wie gefällt euch das?


    von vorne


    von der Seite


    aus der Nähe



    Einmal editiert, zuletzt von RedRotary ()

  • Sieht gut aus.
    Wirklich gut, bist wohl handwerklich begabt.
    Aber ich würd sie noch schwarz machen.


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • Zitat

    Original von gyros
    Sieht gut aus.
    Wirklich gut, bist wohl handwerklich begabt.
    Aber ich würd sie noch schwarz machen.


    ja, das Anpassen an die Nebelscheinwerfer war etwas aufwendig aber alles an einem Samstag-Vormittag erledigt.
    Silber war aber gewollt und die hinteren schwarz? :rofl:

  • vorne siehts ganricht mal so schlecht aus.wie wärs denn mit so nem gitter anstatt dem original plastikdingens da ?


    würd mich mal interresieren wie das ausschaut

  • Zitat

    Original von Ingo RX7
    vorne siehts ganricht mal so schlecht aus.wie wärs denn mit so nem gitter anstatt dem original plastikdingens da ?


    würd mich mal interresieren wie das ausschaut


    Du meinst anstatt den Plastikgrill das Gitter???

  • Siehtgut aus. Ob alles schwarz oder alles silber sieht beides glauch ich dann super aus.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von Ingo RX7
    vorne siehts ganricht mal so schlecht aus.wie wärs denn mit so nem gitter anstatt dem original plastikdingens da ?


    würd mich mal interresieren wie das ausschaut



    Der PhotoEditor macht's möglich. Ist zwar nicht perfekt aber um eine Vorstellung zu bekommen, wie es aussehen könnte, reicht's wohl.


  • Also wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest, dann, naja, ist das eher nicht mein Geschmack - ein grobmaschigeres Gitter würde mich mehr ansprechen. Am 2. Foto (Rex von schräg vorne) sieht man gar nicht mehr dass es ein Gitter ist - sieht aus als wär einfach ne weiße Folie drinnen.
    Das mit dem großen silbernen Frontgrill solltest Du lassen, das sieht total zum :kotz: aus.


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Ja, sollte auch nur die Frage von AKR beantworten. :] Würde sicher bei einer professionellen Anfertigung wesentlich besser aussehen. Was ich aber ernsthaft überlege, die Gitter gegen etwas grobmaschigere auszutauschen. Ich weiß nicht, wieviel Kühlluft dadurch draußen bleibt. Außerdem denke ich, dass es auch optisch besser wirken würde.


    Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt. Im Winter dürfte das keine Beeinträchtigung sein.