RX8 Kauf / Leasing... Fragen

  • Hallo REX-Fangemeinde!
    Nach langem Mitlesen steht meine Entscheidung, mir einen Rex zuzulegen nun mehr oder weniger fest. Eine zweite Probefahrt am kommenden Montag wird dann wohl das endgültige Ergebnis liefern :D
    Falls ja, wird's ein Leasing werden (über Firma)... irgendwo jemand, der gute Angebote liefern kann? (Plz: 76 / 77)


    Aber dazu folgende Fragen an euch; sicherlich teilweise irgendwo im Forum nachlesbar aber teilweise vielleicht auch neu (angesichts der Ankündigungen für das neue Modelljahr).


    Mein Wunschfahrzeug ist ein 192er Revolution, Titansilber bzw. Mephitograumetallic.


    Die Fragen:
    1.) Spielt der CD-Wechsler mit den Bose-Boxen mp3 CDs ab?
    2.) Kann mir jemand sagen, ob das 2006er Modell schon ausgeliefert wird? (Mein Freundlicher weiß offensichtlich noch gar nicht, dass es Änderungen geben wird :D )
    3.) Gibts hier Bilder (außer dem Shinka Bild) von den überarbeiteten Ledersitzen?
    4.) Gibt es schon aussagen bezüglich dem "Keyless"-System?


    Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Nekket ()

  • Hi und willkommen im Forum :hs:


    1) Der CD-Wechsler spielt leider keine MP3 CDs ab ;( Du müsstets dann den CD-MP3 Player nehmen. Das ist aber kein Wechsler.
    2) Ich glaube nicht.
    3) Nein ;(
    4) Auch nix genaues ;(


    Kannst aber hier mal nachgucken. Vielleicht findest Du hier noch was genaueres wegen dem Keyless
    http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=6453&sid=

  • :hs: Hallo Muetze-Glatze!
    Danke für dein Feedback!
    Habe mir fast gedacht, dass es hierzu noch keine geanueren Informationen gibt. Da es mir nicht auf ein paar Wochen Lieferzeit ankommt und ich mich vermutlich ärgern würde, wenn ich jetzt einen RX8 bestelle und dann ein Modell geliefert bekomme, was wenige Wochen später durch ein Modellupdate veraltet ist, werde ich meinem Freundlichen einfach sagen, dass er sich bei mir melden soll, sobald irgendetwas in der Form bekannt werden sollte.


    Gerade die Kunststoff-Verkleidung bei den Ledersitzen sehen nach einer gewissen Zeit doch recht zerkratzt aus und das muss nicht sein.
    Das Keyless-Feature ist ein Gimmick, was nicht wichtig ist... aber gerade die nicht rostenden Bremscheiben machen sinn.


    Wegen des CD-Wechslers: Das ist zum :baby:;( Mittlerweile sollte eine mp3 Funktion wirklich Standard sein... Gibts Möglichkeiten, einen mp3 Player im Auto anzuschließen (Audio Eingang irgendwo)?

  • Aber es gibt einen MP3 Player oder so was zum "Nachrüsten"...weiss nix genaues aber in Ebay gibt es immer wieder so was... musst du aber dann auf 6fach Wechsler verzichten... kostet rund 270 Euro...