Hatte der fotograf zu kurze arme?


  • Was auch immer er da bei eBay verkaufen wollte, er hätte sich das Foto vorher genauer anschauen sollen....

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • WOW 8o!!!..........ich lach mich schrott... :rofl: :rofl: :rofl:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • ob das ein fake ist ?


    letztens habe ich auch ein Foto gesehen, wo einer eine verchromte Thermoskanne fotografiert und bei ebay reingestellt hatte. Das Spiegelbild in der Kanne zeigte auch nackte Tatsachen.

  • @chris_rx
    Was soll das sein ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ein Lampenschirm


    .... wobei mir hier jetzt keiner erzählen kann, das hätte der "Fotograf" nicht bemerkt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Ich lieg auch bald unterm tisch vor lachen :rofl:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ja okay, alles fing mit nem esszimmer an - das war sicher ungewollt hab das bild nicht mehr. seither gibts nen neuen "kult" und jeder lichtet jetzt "zufällig" seinen pimmel ab. warum machen eigentlich die frauen nicht mit?


    frägt fiutare



    ok - einfache antwort: weil sie keinen pimmel haben. hehe. ihr wisst, wie ich das gemeint habe :rolleyes:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007