K&N Typhoon Direct-In Kit !NEW VERSION

  • hab ich gerrade endeckt bei TRC...
    hat das schon jemand?
    bringt das wirklich mehrleistung oder isses auch son "kack" wied er typhoon wo leistung nimmt und vielzu laut tönt...



    Artikelbeschreibung:
    Der K&N Typhoon Kit ist Preis / Leitung das Beste Produkt für den RX-8. 9PS Mehrleistung, knackiges Ansauggeräusch, mehr Drehmoment, gerade im Unteren Drehzahlbereich sowie ein Besseres Ansprechverhalten sind die Folge. Im Lieferumfang enthalten ist ein Abschirmgehäuse, welches das Ansaugen von Warmluft vermindert. Das Ansaugrohr ist wahlweise in 3 verschiedenen Ausführungen lieferbar. Lieferdauer falls nicht bei TRC an Lager ca. 1 Woche. Dieser Artikel wird ohne TÜV-Gutachten ausgeliefert. Beachten Sie auch unser Soundfile zum kostenlosen Download. Nutzen Sie die Hörprobe! Dieser RX-8 erreicht nur durch den Einsatz des Typhoon Kits und anderen Endrohren eine sehr sportliche Klangbasis, wie es sich für einen Sportler gehört. Der Neue Typhoon Kit wird derzeit ohne TÜV-Gutachten geliefert. Die obige Abbildung entspricht bereits dem Neuen Produkt, welches von K&N Japan entwickelt wurde.

    Bilder

    • _k&n_new_typhoon_rx8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Tönen tut "er" schon ein "wenig" laut... :]


    Aber ich konnte keinen Leistungsverlust feststellen...


    Es kann sein, dass es einem so vorkommt als ob,
    weil er im Gegensatz zu vorher um einiges Lauter ist!!!


    Bsp.: ......bei 6000 Umdrehungen lauter als vorher bei 8000......
    ......der Schub der bei ca 6000 kommt ist trotzdem da.....


    Es kann durchaus sein, dass auf dem Prüfstand ein Leistungsverlust,
    zu messen ist...
    Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, eher das Gegenteil...

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • Der Kit ist genauso wie der Typhoon meiner Meinung nach, nur noch teurer!

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • wie soll den das Teil für spürbar mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich sorgen? ?(?( Das ist doch Augenwischerei und was heisst, ohne Tüv-Gutachten? Zwingt einen die Polizei, das Teil wieder rauszumachen, wenn sie es entdeckt?