Navi nachrüsten

  • Hallo Leute :wink:


    Ich habe kürzlich einen orig navi Display komplett mit der oberen Mittelkonsle gekauft. Mein Plan ist, dass ich darauf meine Instrumenten (Öldruck, Öltemp und Wassertemp sehen kann. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich die Instrumenten in einen Box (aus Holz) zusammen mit einer Kamera (z. B. Rückfahrkamerea) einbaue und die Anzeigen auf dem Monitor live sehen möchte. Der Box selbst würde ich unter dem Beifahrersitz stellen.
    Worauf muss ich achten, damit das Monitor mit dem Cam kompatibel sein kann?


    Vielen Dank im Voraus :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich glaube, das das schon mal jemand hier aus dem Forum gemacht hat. Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, in welchem Fred das war. Hatte glaub ich was mit Rückfahrkammera zu tun und ist schon etwas länger her.

  • Hmm, Danke :hs: Ich werde es versuchen den Thread zu finden. Oder wenn jemand den Thread kennt, dann bitte melden. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)