Habe endlich auch einen

  • Hallo zusammen, wollte eigentlich nur mal sagen, das ich seit gestern auch stolzer Besitzer 8)eines RX 8 Revo 192 bin (eigentlich schon seit Samstag, aber gestern erst Zugelassen). Echtes Spitzenauto.


    Gruß
    Carsten

  • Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier :)) ...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Noch einer im Norden ????
    Herzlichen Glückwunsch CarstenHB! Viel Spass mit Deinem neuen
    Weggefährten.
    Grüsse von
    micha

  • auch von mir viel spass. nachdem am samstag der offizielle verkaufsstart bei mazda losgeht, sollten wir vielleicht über eine begrüssungsecke im forum nachdenken..........?


    gruss


    fred

  • Hi Carsten,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vielleicht treffen wir uns ja mal. OL liegt ja gleich um die Ecke.


    Andreas

  • Da kann ich dich ja nur Beglückwünschen. :] Viel Spaß mit deinem Schätzchen.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke für Eure netten Glückwünsche. Fühle mich hier schon richtig wohl :D
    Hoffe ja mal das wir uns alle auf einen großen RX 8 treffen mal sehen

  • @CarstenHB
    Herzlich Willkommen im Club und


    Glückwunsch zum neuen Teil , allzeit unfallfreie, kribbelnde Wankelkilometer....