Suche diese Decals/Aufkleber??? :(

  • hallo


    weiss jemand woher ich diese aufkleber herbekomme also ich mein den der unterhalb der fenster entlang der ganzen rex seite geht... ich hab schon das ganze internet durchforscht aber nichts gefunden...
    gruß stefan

  • Die wollte ich mir auch zulegen :] :]
    Aber Wanki hat jetzt fast die gleichen, also habe ich es mir verkniffen ;(


    Mir gefallen diese auch SEHR gut, voralem die Felgen Enkey Phalenx ;( ;( ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ist es evtl. auch möglich das es keine Decals sind, sondern lackiert??? Sieht stark danach aus (Tankklappe z.B.)


    Grüsse
    Michael

  • ne das glaube ich nicht.
    das sind schon decals.
    ich finde ja aher tribals als decals schöner.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • hast du ein bild etwas größer M4trix? könnte es meinem folienmenschen schicken das er sie macht, preis kann ich vorher erfragen klar.. habe es bei mir so machen lassen, er scannte ein bild aus nem tuning-magazin ein und erstellte so die folie..


  • Hi,
    schon mal bei http://www.autoaufkleber24.de versucht, die haben eigentlich schon ne recht grosse Auswahl.


    Gruß
    Gimli

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • hmm
    bei aufkleber24.de hats die nicht hab alles durchgeschaut...
    Und dess bild in groß hab ich leider auch nicht gefunden :(


    was kostet dess ca. bei ner druckerei machen zu lassen?

  • Hi m4trix,


    wir haben für unseren Schriftzug www,mx5-twins,de auf den beiden Türen unseres MX-5 damals gerade mal 30 Euro bezahlt. Da es ohne Rechnung ging, war auch keine Märchensteuer dabei. Den Schriftzug haben wir unserem Werbedrucker als Corel Draw Datei selbst mitgebracht.


    Er hat es dann nur noch "ausgedruckt" und innerhalb von nicht mal ner halben Stunde war der Drops gelutscht. :><:

  • 1 m x 60cm hochleistungsfolie liegt bei ca.10€, ist aber waschstraßen fest und uv-beständig ( 10 jahre garantie ) der rest ist verhandlungssache kommt auch darauf an wie viel arbeit man ihm abnimmt.

  • @michi240675
    Es sind Decals das ist kein Ding sie so über nen Tankdeckel zu verkleben... :]



    Ich bräuchte die Bilder nur in besserer Qually dann könnt ich.......


    Hab aus arbeitstechnischengründen öfter mit söwäs zu tun... :]

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • hmm ich werd mich mal heute nachmittag nochmal auf die suche begeben... aber ich glaub nicht das ich was finden werde :(
    Hab schon knapp 2 Stunden sucherei hinter mir :/


    Nja ich bin mal guter ding :D


    gruß