fixe Hexe soll schneller werden...

  • Hallo,


    habe die ''fixe Hexe'' heute leibhaftig gesehen als ich mein Cabrio bei Rotary-Motorsport in Zernien abholte nach Kerzen/Ölwechsel neuen Auspuff etc.... :]


    http://www.rotary-motorsport.de/


    und soll schneller werden bzw. optimiert werden.....innen ist die fixe Hexe quasi komplett ausgeräumt und mit Käfig versehen...die ein oder andere Kampfspur vom 24 Stunden Race konnte man noch ausmachen....


    Bin mal gespannt was Rudolf Hoffmann so noch an Optimierung einfällt... :D


    Grüße Andy

  • hallo andy...
    gelbe "fixe" hexe bitte... :D
    der contdown läuft...noch 112 tage bis zum 24h-rennen dubai...


    ab sofort wird sich rotary-motorsport um den rennwagen kümmern und ihn zu den rennen einsetzen...
    konnte mir gestern ein bild machen und ich muß sagen das die gelbe bei rudolf in den besten händen ist...


    soviel kann ich schon mal verraten... 2006 werden wir eine "angriffslustige" gelbe hexe auf der rennstrecke erleben...

    8odie für die eine oder andere große überraschung sorgen wird 8o

    Einmal editiert, zuletzt von the realizer ()

  • *singt* (frei nach f. sinatra)
    dubai-doobeedoo-dubai-dee-doobai
    8)


    ja, der countdown läuft und meine kameras liegen bereit :><:


    vorfreuende grüsse
    fiutare

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007


  • Hey - Du kannst Singen? Cool, dann hab ich ja wieder einen, mit dem ich im Duett signen kann :rofl: :rofl: :rofl:



    Arme fixe Hexe, tut bestimmt weh, innen "quasi komplett ausgeräumt" zu sein :rofl: :rofl: :kiss:


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • Dafür beschränken sich meine musikalischen Fähigkeiten auf Musik hören ... vor allem Musik, die ein rotierender Wankel so macht :D


    ... Kameras ... naja mal sehen ob ich da noch etwas aufrüsten muß ...


    Grüße
    Homer - der die gelbe fixe hexe rennen sehen will!

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • das schreit nach einer antwort:


    und dabei war ich immer so stolz auf meine inneren werte:


    schöne milz, fitte leber, attraktive nieren....


    und warum muß ich schneller werden???? :ärgern: :ärgern:


    aber toll andy, dass sie dir gefallen hat.....wird bestimmt so einiges bringen, wenn rudolf das in die hand nimmt......


    und was die singerei angeht: nehmt euch in acht.....in dubai bestehen die chöre ausschließlich aus eunuchen...... :tongue: :tongue: :rofl: :rofl:
    :kiss: :kiss:


    schönes wochenende euch allen....
    hexe

  • Baut ihr vielleicht einen Turbo ein?
    Wann wird die Hexe umlakiert? Bald oder?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • [quote]Original von Sayen
    Baut ihr vielleicht einen Turbo ein?


    turbo nein...umlackierung hängt von der teilnahme an der motorshow essen ab...mehr zu den arbeiten in "racing"


    gruß david

  • Motor-Show? Hey wenn da die genauere Planung steht meldest du das aber bitte ... da wollte ich dieses Jahr nämlich auch wieder hin ...


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Und das wo die fixe Hexe den jungs auf der TDL doch schon gezeigt hat wie schnell sie ist. RESPEKT bei den Zeiten würd ich sagen ;-)