Werbeprospekte

  • Gestern war ein Werbeprospekt im Briefkasten , dass am Samstag
    der RX-8 offiziell vorgestellt wird im Autohaus.
    Mazda macht jetzt wahrscheinlich richtig Werbung um das Auto
    populär zu machen ,das ist schade wo wir es doch alle genossen haben,
    ein exklusives unbekanntes Auto zu fahren.

  • So ein Werbeprospekt is mir diese Woche auch ins Haus geflattert.
    Samstag und Sonntag is Tag der offenen Tür bei meinem Händler, werd am Sonntag mit meinem RX-8 da hin fahren, bin mal auf die Reaktionen gespannt ;)

  • Der Prospekt passt zu der in letzter Zeit verstärkt auftretenden Fernseh-Werbung. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Mazda bisher den RX8 nicht massiv beworben hat.


    lux

  • Na ja. Offizieller Verkaufsstart ist halt Februar. So gesehen stimmt das Timing ja.


    Wir, die wir schon damit rumfahren sind halt sowas wie Zugvögel.
    Sollten eigentlich was dafür bekommen. ;)

  • Heute kam von Mazda Leverkusen auch noch ein kleiner Anstecker in Wankelform mit dem Schriftzug RX 8 drauf an.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ohh, will auch so kleine RX-8 Gimmicks haben, ich hab nur ne Mail gekriegt:
    Lieber Mazda RX-8 Fan,


    die Revolution steht vor der Tür: Ab morgen erwartet Sie der neue Mazda RX-8 bei Ihrem Mazda Händler.


    Dann können Sie seinen einzigartigen RENESIS-Kreiskolbenmotor, seine 50:50-Gewichtsverteilung, seine Freestyle-Türen und seine vier vollwertigen Sitzplätze ausführlich erleben. Und dass der Mazda RX-8 mehr als die Summe seiner einzelnen Eigenschaften ist, werden Sie bei einer Probefahrt ganz schnell merken.


    Ihr Mazda Händler berät Sie auch gerne ausführlich zu den attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten der Mazda Bank.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem revolutionärsten Sportwagen des Jahres!


    Ihr Mazda Team


    Hallo!!! Ich hab meinen RX-8 schon und nen zweiten wollt ich eigentlich net kaufen. 8)

  • @ RX-mike


    Ich denke das die Gimmicks was mit der "Vorbestellung" zu tun haben. Ist aber nur eine Vermutung.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Bei mir besteht der Werbeprospekt aus einen RX 8 PIN und eine für meine Begriffe schöne Notizzettelbox mit RX 8 Aufdruck ebenso auf den Notizzetteln. Dazu ein netter Einladungsbrief von Mazda zur Vorstellung am 24.01.2004.


    Ich nehme an, diese Einladung kommt auf Grund einer Antwort im Netz bei Mazda zu einer Probefahrt, wo man mal seine Anschrift hinterlassen hat.

  • @Wuzz2000


    Naja, da viele von uns dieses Problem nicht haben wird es sich sicher bald lösen lassen. Kopf hoch :)


    Die Werkstätten sind eben auch noch nicht mit dem Wagen vertraut.

    Einmal editiert, zuletzt von rawman ()

  • Chico:
    Da hab ich mich zu früh beschwert. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, waren die selben Gimmicks im Briefkasten :D Die Notizzettelbox hab ich heute gleich mal mit ins Büro genommen und auf meinen Schreibtisch gestellt :D