Navigation Bildschirm weitere Funktionen?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage hat das Farbnavi auch noch andere Funktionen als nur Navigation? Z.B. wird der Bordcomputer darüber angezeigt oder die Hifi Anlage darüber geregelt.


    Habe noch kein REX deshalb diese Frage?!?


    Gruß
    Christof

    2 Mal editiert, zuletzt von Christof ()

  • Zitat

    Original von Christof
    Hallo,


    ich habe eine Frage hat das Farbnavi auch noch andere Funktionen als nur Navigation? Z.B. wird der Bordcomputer darüber angezeigt oder die Hifi Anlage darüber geregelt.


    Es gibt ein paar "versteckte Menüs", die in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben werden. Die sind in erster Linie für Prüf- und Servicezwecke gedacht. U. a. wird da die vom Navi errechnete Fahrgeschwindigkeit angezeigt.


    Ansonsten Antwort auf deine Frage: Nein!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    Es gibt ein paar "versteckte Menüs", die in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben werden. Die sind in erster Linie für Prüf- und Servicezwecke gedacht. U. a. wird da die vom Navi errechnete Fahrgeschwindigkeit angezeigt.


    Ansonsten Antwort auf deine Frage: Nein!


    Ich habe ja noch keine Bedienungsanleitung. Gibt es die irgendwo zum download?


    Die Frage zielte darauf ab ob der Bildschirm nur Navi Funktion hat. Dann könnte man sich das Navi ja schenken und ein PDA einbauen.


    Wenn es allerdings noch andere Funktionen hat würde ich es dazunehmen.

  • Zitat

    Original von Christof
    ich habe eine Frage hat das Farbnavi auch noch andere Funktionen als nur Navigation?


    Die Antwort war: Nein!


    Eigentlich der einzige Vorteil des Original-Navi gegenüber einem PDA (oder ähnlichem) ist, dass es wirklich optimal ins Fahrzeug integriert ist. Aufklappbares Display im Armaturenbrett, Bedienungselemente vorne in der Mittelkonsole, DVD-Laufwerk in der Mittelkonsole zwischen den Rücksitzen. Und: Ganz Westeuropa auf einer DVD.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()