Bestellung B-Säulen Dekor (Aufkleber)

  • Hallo,


    ich möchte auch die folien in Schwarz für meinen Roten Rex.


    Kann man die noch bestellen.


    grüße


    Micha :wink:

  • Und noch einer.... :O


    würde auch gerne solche folien haben mit Wankel Dekor Kleber :-)
    In schwarz, noch möglich??? ?(


    Greets Martin :hs: :kiss:

  • Zitat

    Original von Michalius
    hm antwortet wohl kieiner mehr gibt es wohl nicht mehr


    Hat's bis jetzt noch gar nicht gegeben. Ich stehe auf der Liste, aber habe auch noch nichts gehört oder bekommen.


    Du kannst also weiter hoffen.

  • Tja, schaut mal nach der Themenstarterin. Das war die Braut und die gute hat sich vor 4 Wochen in den Urlaub abgemeldet seit dem hat hier keiner mehr was von ihr gehört ? ?( ?( ?( ?(



    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Was denkt ihr wo sie im Urlaub ist?... sicher in Kroatien! Da wird sie sicher neue Aufkleber machen lassen... :wink:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Servus,


    aber eigentlich wollte Sie doch nur über Ostern nach Kroatien? Und das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. ?(

  • Ich hätte einen Vorschlag, da ich nächste woche sowieso zu dem töner gehe, könnte ich fragen wieviel es kosten würde ein paar solche seitendecors vorzuformen.


    Denn ich möchte es auch.


    :wink:

  • Hi @ all,


    sacht mal, habt Ihr was von der Braut gehört??????


    Die müsste doch schon längst wieder da sein, oder? Ostern leigt doch schon einige Wochen zurück......


    .... nicht das da irgend etwas passiert ist..... :denk: ?( :denk:

  • Hi Leute!


    Nach unbestätigten Aussagen zufolge, soll es ihr gut gehen. Sie ist halt im Moment nur so viel beschäftigt, das sie keine Zeit für das Forum hat.


    Grüsse
    Michael

  • Hmmm, so ein Teil wär nicht schlecht. Meine schwarze Säule sieht ein bisschen Trostlos aus.


    Hoffentlich ist "die Braut" mal wieder am Start für ne Sammelbestellung


    Peazer

  • Falls noch möglich würde ich auch gerne verbindlich die Folie bestellen.
    Gerne auch gegen Aufpreis mit Schriftzeichen ( ähnlich wie nightfighter ).


    Aber erstmal braucht die Braut ihr neues Spaßmobil :)

  • es gibt ja zwei möglichkeiten..
    bzw. drei


    1) ich lass die folien schicken (versand CRO - D weiß ich allerdings nicht)
    2) ich fahr meinen rex mit der strecke ein verbunden mit urlaub *g* nur diesmal meine gewohnte strecke über regensburg - passau - linz :]
    3) ich erkundige mich bei der fa. (hier in Nbg. Fa RMBA) wo ich mal wieder scheiben tönen darf, was er für verlangen würde. er hat damals die folien auf meinem gesehen.


    zu 3. könnte ich nächste woche preis nennen

  • Warum lese ich sowas immer erst so spät?!
    Ich wäre somit auch dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich mir das Motiv ohne weiteres aussuchen und muss dir nur das entsprechende Bild schicken?