Bestellung B-Säulen Dekor (Aufkleber)

  • haio.. mitte/ende oktober fahre ich eh runter. davor mache ich nochmal ne bestellung und bringe die aufkleber dann selber nach D. auch sonstige folienbeschriftungen, t-shirt drucke, kennzeichendrucke etc. sind möglich und völlig günstig.

  • Dann könnte man vielleicht auch mal eine andere Idee aufgreifen:


    Wie wäre es denn mit Forums-T-Shirts oder -Sweatshirts? Vielleicht mit dem Scrat von Ice-Age... :><: :><:

  • ich glaub forums-t-shirts laufen hier nicht. wurde ja schon das ein oder andere mal in threads erwähnt ohne große resonnanz :(

  • Schade eigentlich... wir müßten doch unserem Post-Auto-Fahrer etwas entgegensetzen... ;)


    HALLO ROCKY!!!! :tongue:

  • @Braut


    Hallo erstmal.
    Würde gerne die Farbkombination wie du hast nehmen. Desweiteren wollte ich fragen, ob es möglich ist das Rotary-Zeichen nochmal extra in einet anderen Farbe als Schattierung zu bekommen. Sagen wir mal folgendes. Schwarzer Untergrund Silbernes Rotary-Zeichen oben und graues als Schatten darunter. Außerdem hätte ich noch 'ne Frage, ob's auch solche chin. Schriftzeichen wie ich sie in Coburg gesehen habe gibt. (zB. Forumsnahme auf Japanisch/Chinesisch).


    Danke schon mal für deine Info Gruß nightfighter

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Ich hab euch nicht vergessen..
    Durch mein abgerauchtes Laptop habe ich die Anschrift des Folienshops nicht mehr gehabt. Über etliche Ecken ist der Kontakt nun wieder hergestellt.


    Ich bitte euch mir bis Samstag erneut ne PN zu schicken, wer alles die Folien (Aufkleber) deffinitiv möchte. Ich schicke euch die Kto. Daten als Antwort zu. Innerhalb von 10 tagen sind die Folien bei euch. Im Winter werde ich häufiger nach Hause (Bosnien) fahren, daher - wenn gefallen an den Aufklebern da ist, würden die weiteren Bestellungen reibungsloser verlaufen. Sorry nochmal. Wer (wie nighty zb.) andere Motive will, soll mir ein Bild schicken sowie Größenangabe und Farbe.


    Aufgrund der letzten Aktion, habe ich 10 Stck. bestellt, die liegen bereits vor.


    Preise für RX-8 Logo + folienstreifen für die Säule = 10 Euro zzgl. Versand von Nbg nach..


    Wer Decals für die Seiten möchte, Preis für 2m (wie bei mir zb) 50 Euro zzgl. Versand von Nbg. nach...


    Drucke auf T-Shirts, Tassen, Feuerzeugen, Bettwäsche, Kennzeichenhalterung und was euch sonst noch alles einfällt sind möglich.. hierzu Preise auf Anfrage..

  • Hallo,
    ist ja zwar schon ein wenig älter,aber gibt es da noch was zu kaufen? Könnte ja durch zufall sein :rolleyes:

  • Hallo Braut, :wink:


    bin heute erst über die Beiträge gestolpert. Hast Du noch 2 schwarze Folien und zwei Rotary Symbole für meinen schwarzen REX.....


    Haben will.............. :P

  • Ich auch Post haben will. Hast auch Post (PM)

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • - Jens



    das zeichen für teufel



    schwarzer panther



    Mazda



    Beschleunigung


    PN ist raus








      vermont
      michi
      Hotte aus B
      Badesalz
      nightfighter1512
      techfreak


    Ostern bin ich wieder in der Heimat, dann bring ich die Symbole pers. mit

  • Wo sind die ganzen Fotos ?( ;)


    Vorallen interessiert mich der von Daniel K (titangrau/titangrau) :]


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • es sind noch keine rausgegangen Sayen, als ich die bestellung konkret machte.. meldeten sich verbindlich nur michi und vermont.. um den preis von 10 euro zu halten brauchts aber mehr wie zwei aufkleber.. wenn's jetzt anläuft sind die aufkleber spätestens nach ostern hier..

  • Achsoo, ok danke

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Meld mich verbindlich an. Und Schwarzer Teufel läßt sich doch sicher auch machen? (2x) Weiß nur noch nicht, ob senkrecht oder klein waagerecht (unter oder über dem Rotary-Symbol ?).
    Werde bei etwas Zeit mal Pixeln, wie ichs meine.
    Tausend Dank :hs: schon mal.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Hallo Dhana!
    Nun ist doch bald Ostern und ich wollte dir noch schnell posten, wie ich mir das B-Säulen-Dekor vorstelle. Habe mal dein Bild etwas abgeändert. War aber zu faul dein Wankel-Logo rauszupixeln,um es nach oben zu schieben(wegen der Auflösung-sehr schwer),also hab ich dann das andere was hier im Forum rumgeistert eingefügt. Welches Wankel-Logo du dann bestellst(deins oder das andere) ist mir eigentlich egal. Mir gehts um die japanischen Schriftzeichen. Das hab ich mal reingepixelt, wie ich es mir vorstelle.

    Bilder

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Das Schriftzeichen hab ich mir von Dir so zusammengereimt. Das müßte dann dieses sein.
    Schwarzer Teufel


    Ich hoffe das klappt so und das die Bestellung diesmal rausgeht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß Jens