Hallo RX-Nbg
wir haben im Winter die Originalfelgen gefahren und es ist ihnen ganz gut bekommen. :] Keine Beschädigungen durch Streusalz o.ä.
Grüße
Chris
Hallo RX-Nbg
wir haben im Winter die Originalfelgen gefahren und es ist ihnen ganz gut bekommen. :] Keine Beschädigungen durch Streusalz o.ä.
Grüße
Chris
@ RX-Nbg
Bin auch den letzten Winter mit WR auf Originalfelgen gefahren, ohne Probleme. Weder schlechtes Fahren noch Schäden an den Felgen (Salz etc.). So werde ich auch diesen Winter mit den Originalen Fahren und meine Barracudas zum Felgendoc geben (der liebe bordstein )
Hatte keine Probleme mit den Originalfelgen, keine sichtbaren Schäden vorhanden. Hatte früher bei Opel auch keine Probs mit Alufelgen im Winter.
Wenn möglich keine Schneeketten montieren, kann zu ziemlich hässlichen Kratzspuren führen, hatte letzten Winter so ein exemplar an einen Golf gesehen. :
Also ich lass im Winter immer die Sommerschlappen drauf. Aber bei mir in der Tiefgarage schneits auch so selten muss ich dazu sagen...
wie du sperrst den ganzen winter dein rex in der garage ein? du rexquäler!
ich lasse ihn auch im winter aus meiner garage um auf der autobahn mit anderen autos spielen.
ZitatOriginal von paco
hui michi du greifst aber tief in die tasche.
also mehr als 1500€ werde ich wohl nicht für neue felgen ausgeben.
Paco, erstmal sehen. Ich möchte Sie nicht in 20" haben, sondern in 19". Außerdem bin ich am überlegen, ob die Edelstahleinsätze wirklich sein müssen. Wie schon erwähnt, ganz schwarz soll der Rex werden.
Grüsse
Michael
sieht bestimmt sehr geil auf nem schwarzen aus.
Das hoffe ich doch mal ganz stark. Sonst würde ich es ja nicht machen wollen.
da brauchste net hoffen das ist so.
aber mit den edelstahl siehts noch geiler aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Florian
@ Hume
Wenn Du aus Hanau kommst, dann bist Du ja schon fast verpflichtet Dunlop zu fahren :D.
...
Gruß Florian
Gerade deswegen fahr ich lieber die Conti! :tongue:
Die Dunlops sind immer nur auf voll krassen schwarzen 3er BMW und tiefergelegten Golfs drauf
- weil die Besitzer bei Dunlop arbeiten
(Mitarbeitereinkauf)
Aber die Dunlop sind schon nicht schlecht
Ich habe denen vor 10 Jahren die Qualitätsicherungs Software entwickelt
und dabei sehr tiefe Einblicke in die Fertigung bekommen!
ZitatOriginal von paco
da brauchste net hoffen das ist so.
aber mit den edelstahl siehts noch geiler aus.
das muss man mal sehen. Ich versuche mal, irgendwie etwas zu fummeln, damit ich eine ungefähre Vorstellung bekomme, wie es aussehen könnte.
Benutzt doch einfach die "Reifenkonfigurator"!
Gibts bei Dunlop. Conti, Fulda,...
z.B.:
http://www.ronal.de/welcome.htm#
"CarConfigurator" anklicken...
ZitatOriginal von Die Braut
@ RX-Nbg
Bin auch den letzten Winter mit WR auf Originalfelgen gefahren, ohne Probleme. Weder schlechtes Fahren noch Schäden an den Felgen (Salz etc.).
Naja wenn ich mal ausrechne, was es mich kostet, neue Winterrreifen auf meine Serienfelgen zu machen, dann komm ich ca. 150 Euro günstiger bei weg als wenn ich mir 17Zoll-Felgen samt Reifen drauf bestelle.
Und die 150 Euro leg ich gerne oben drauf um sicher zu gehen, daß meine Originalen nichts abbekommen.
Was anderes wärs natürlich wenn ich mir neue Somemrfelgen kaufen würde und die alten im Winter fahren würde, aber erstens bin ich mit der Serie ganz zufrieden und zweitens sitzt das Geld momentan ent so locker, daß neue Felgen herkönnten.
ja ne 17 zoll felge.
will aber bei 18 zoll bleiben.
ja somache ich es doch auch braut.